Es war sowas von offensichtlich mind. gleiche Höhe... einfach nur lachhaft! Heute wäre ein Dreier verdient gewesen. Meier´s Kopfball 10 cm tiefer und wir hätten bis morgen auf Platz 2 gestanden
Zitat von Messier#11Es war sowas von offensichtlich mind. gleiche Höhe... einfach nur lachhaft! Heute wäre ein Dreier verdient gewesen. Meier´s Kopfball 10 cm tiefer und wir hätten bis morgen auf Platz 2 gestanden
Im Stadion war ich mir eigentlich auch sehr sicher das Ama nicht im Abseits stand und ich sitze auf der anderen Seite. Die Szene mit Chris (welche 100% Elfmeter war) habe ich irgendwie im Stadion gar nicht so wild gesehen, aber abends im TV muss man ganz klar sagen das auch da die Eintracht irgendwie beschissen wurde !! Unter diesen ganzen Umständen tun mir die 2 fehlenden Punkte irgendwie noch mehr weh !!
Den Elfmeter hätte man geben können und Amas Tor war kein Abseits, trotzdem war es ein gerechtes Unentschieden, auch wenn Meier am Ende das Tor hätte machen müssen! Ich bin überrascht von der Spielstärke der Eintracht, unter Skibbe wird endlich wieder Fussball gespielt, auch wenn die Abwehr keinen sicheren Eindruck hinterließ!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Das kann überhaupt nicht sein, dass so ein Spiel 1:1 ausging!
Die Dortmunder mögen ja ihre Chancen gehabt haben, aber am Samstag hat nur eine Mannschaft das Spiel gemacht...
Grundsätzlich wäre ich mit einem Punkt gegen Dortmund durchaus zufrieden, allerdings nicht nach diesen vielen vergebenen Chancen und Fehlentscheidungen...
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Eintracht verhandelt laut sport1 Ticker gerade mit Lincoln. Er müsste aber noch um einiges mit seinen Gehaltsvorstellungen runtergehen damit der Transfer noch klappt meint Bruchhagen.
Zitat von fuchsi21Eintracht verhandelt laut sport1 Ticker gerade mit Lincoln. Er müsste aber noch um einiges mit seinen Gehaltsvorstellungen runtergehen damit der Transfer noch klappt meint Bruchhagen.
Bitte bitte bitte lasst diesen Transfer irgendwie (wie auch immer) zu Stande kommen!