Mal ne Frage an den Uebermod. Gibt es eigentlich auch Planungen in Richtung Forumstour? Oder will man damit lieber warten und hoffen, dass man in den PO's evtl gg einen Suedclub kommt?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerMal ne Frage an den Uebermod. Gibt es eigentlich auch Planungen in Richtung Forumstour? Oder will man damit lieber warten und hoffen, dass man in den PO's evtl gg einen Suedclub kommt?
Aeppler, das ist off-topic... bitt einen neuen Thread dafür eröffnen!
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von AepplerMal ne Frage an den Uebermod. Gibt es eigentlich auch Planungen in Richtung Forumstour? Oder will man damit lieber warten und hoffen, dass man in den PO's evtl gg einen Suedclub kommt?
Aeppler, das ist off-topic... bitt einen neuen Thread dafür eröffnen!
Upps, T'schuldigung
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wieder ein "Stück" weiter .. Ich hätte das bestimmt, auch raus bekommen wenn ich gewollt hätte! Will halt nicht immer, "googlen" jetzt mache ich das auch schon!
Mir geht es auch mehr darum, das ich hier ab und an mal lese - das paßt nicht - dieses war früher besser oder schlechter
"Ich" verstehe manches nicht und mache mir nicht immer die Mühe ....
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!