Zitat von PadmanTor durch Fraser Smith (Herford). Spielstand: 1:1 Smith tritt an und vernascht Schulz! Ausgleich Herford. Verkehrte Welt, aber so ist Sport, die Halle kocht!
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich hoffe das wir nicht wieder dieses Eishockey sehen, wie in Hamm oder Königsborn. Jetzt ging es ein paar kleine Schritte (trotz Niederlagen in BN und gegen Duisburg)nach Vorne (meine Meinung) und ich hoffe das Herford uns jetzt nicht wieder die kleine Treppe runter wirft. Auf geht´s Jungs
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ich glaube schon, dass die Fans wieder solch ein Spiel sehen. Ich sebst war in Königsborn dabei und mir tuen die mitgereisten Fans jetzt schon leid - egal wie das Ding hier ausgeht.
Zitat von UrlöweIch hoffe das wir nicht wieder dieses Eishockey sehen, wie in Hamm oder Königsborn. Jetzt ging es ein paar kleine Schritte (trotz Niederlagen in BN und gegen Duisburg)nach Vorne (meine Meinung) und ich hoffe das Herford uns jetzt nicht wieder die kleine Treppe runter wirft. Auf geht´s Jungs
Das müsste schon ein furioses letztes Drittel werden. Denn bisher ist das geht es die Treppe wieder runter.
Zitat von Rated R SuperstarWenn das heute schiefgeht und es hier Leute gibt die das immer noch schönreden, dann Respekt
natürlich kann man da nichts schönreden, aber was willst du denn machen? trainer raus? 3 spieler austauschen? 5 spieler austauschen? 10 spieler austauschen?
vor allem, wo bekommt man jetzt stärker spieler her?
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Respekt Jungs, noch vor Drittelpause wieder der Rückstand, wie war das nochmal, werdet zur Legende? Sie sind drauf und dran selbige zu werden, aber nicht im positivem Sinne...
unglaublich was da ab geht wenn man mal bedenkt dass die löwen im Pokalspiel gegen riessersee gewonnen haben und hier gegen herford einem Rückstand hinterher rennen
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion