Zitat von Rated R SuperstarWenn man hier von Einstellung etc. redet muss man natürlich mal hinterfragen was der frischgeföhnte Herr Beddoes macht? Ich glaube ein harter Hund a la Hans Zach hätte dem Sauhaufen längst in den Arsch getreten...
Ich kann die Leistung des TRainers leider nicht beurteilen, da ich nicht im Training war und auch von Außen zu wenig Einblick habe. Im Spiel sind mit aber Beddoes und Micha deutlich zu ruhig wenn es nicht läuft. Das Ergebnis spricht derzeit gegen den Coach! Es wird Ziet dass auch er Zeichen setzt!
Zitat von Sniper2407Also ich weiß ja nicht, was Ihr da heute in Herford treibt. Aber dieses Ergebnis geht gar nicht. Die Herforder haben einen Spieler drin, der ist mindestens doppelt so breit wie Jan Barta.
steht der vielleicht heute im tor? das würde einiges erklären
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von luftbump05Tor! Tor durch Ryan Fairban (Frankfurt). Spielstand: 3:3 Zuvor sehr gute Chance für Herford und dann diesmal ein Kontertor für die Gäste. Fairban gleicht aus.
Lass mich raten. Eine der letzten Abwehrreihen die noch nicht wusste das Fairbarn so lange verzögert wie möglich und tatsächlich auch galubte er würde veileicht doch mal einen echten Schuss anbringen. Wenn er einen findet der darauf reinfällt Klasse, nur leider sterben die in unserer Liga gerade aus, weil (fast) alle langsam wissen wied er Hase nbei F. läuft.
Zitat von JROTja. Einen Spieler mit desöfters vorhandenen Einstellungsproblemen (v.a. in der Vorrunde) habt ihr ja verpflichtet, nachdem er in Nauheim keinen neuen Vertrag mehr bekommen hat..
Wenn euer Coach wirklich auf DEL-Niveau trainieren lässt, wie es zu Beginn der Vorbereitung öfters angeklungen war, dann möchte ich ehrlich gesagt lieber Training auf Oberliga-Niveau sehen.
Faktisch ist das ein ganz großes Einstellungs- und Charakterproblem eures Teams. Auch Herford hat gestern gespielt. Natürlich hat das Derby Kraft gekostet, aber das darf keine Ausrede sein. Genauso wenig die fehlenden Spieler..
Hallo JRO, muß Die leider so schwer es mir auch fällt recht geben, hier geht es um Einstellung- und Charakter. Aber Training auf DEL-Niveau, macht noch keine Oberliga Spitzenmannschaft, sondern zeigt wer in der Lage ist und kann und will auf diesem Niveau arbeiten. Im Moment macht es heute wieder den Anschein, das es nicht viele sind. Aber gestern bei euch hatte ich andere Hoffnung.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Wohl wahr. Beddoes hat gestern kein Wort mit seinen Spielern auf der Bank gesprochen. Ich schau ganz gerne auch in Unterbrechungen Richtung Spielerbänke. Carroll hat viel mit den Jungs geredet, abgeklatscht oder auch entsprechend gelungene Aktionen während dem Spiel durch Klatschen honoriert. Von Beddoes kam gar nichts in der Richtung.
Aber es steht ja jetzt 4:3 für Frankfurt. Immerhin wirds wohl nicht die totale Blamage.
Zitat von Rated R SuperstarWenn man hier von Einstellung etc. redet muss man natürlich mal hinterfragen was der frischgeföhnte Herr Beddoes macht? Ich glaube ein harter Hund a la Hans Zach hätte dem Sauhaufen längst in den Arsch getreten...
Das sehe ich ähnlich. Und er hätte ja Möglichkeiten. Wenn eine Reihe mit kaum Eiszeit auf der Bank sitzt dann könnte eine entsprechende Zahl Spieler mit Einstellungsproblemen auch mal auf der Tribüne Platz nehmen. Viel schlechter kann's vom Ergebnis her ja nicht kommen.
Zitat von JROWohl wahr. Beddoes hat gestern kein Wort mit seinen Spielern auf der Bank gesprochen. Ich schau ganz gerne auch in Unterbrechungen Richtung Spielerbänke. Carroll hat viel mit den Jungs geredet, abgeklatscht oder auch entsprechend gelungene Aktionen während dem Spiel durch Klatschen honoriert. Von Beddoes kam gar nichts in der Richtung.
Aber es steht ja jetzt 4:3 für Frankfurt. Immerhin wirds wohl nicht die totale Blamage.
Was aber unsere Problem nicht wirklich beheben hilft. Die bleiebn auch bei einem baluen Auge heute.