Aus der Halle: Torschüsse 14:11 für Frankfurt... Nach dem Penalty war Frankfurt zu unkonzentriert. Beim zweiten und dritten Gegentor sah Schulz nicht gut aus. Der Penalty resultierte aus einem Foul beim Break, Schulz konnte den Penalty halten aber dadurch das er mit dem Schlittschuh das Tor verschoben hatte wurde auf Technisches Tor entschieden ...
Zitat von LöwenkickerAus der Halle: Torschüsse 14:11 für Frankfurt... Nach dem Penalty war Frankfurt zu unkonzentriert. Beim zweiten und dritten Gegentor sah Schulz nicht gut aus. Der Penalty resultierte aus einem Foul beim Break, Schulz konnte den Penalty halten aber dadurch das er mit dem Schlittschuh das Tor verschoben hatte wurde auf Technisches Tor entschieden ...
Mit solchen Leistungen muss man sich nicht mal über Platz 8 Gedanken machen.
Ich weiß nicht, wie Spiele gegen Hamm, Königsborn und Herford und auf der anderen Seite Riessersee, Essen und Ratingen zu vereinbaren sind...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Was hat das Spiel der 1b damit zu tun. Ich rede von der Mannschaft aus dem letzten Jahr. Falls es Dir entgangen ist, da spielen viele auch nicht mehr in der 1b.
Zitat von Rated R SuperstarWenn das heute schiefgeht und es hier Leute gibt die das immer noch schönreden, dann Respekt
natürlich kann man da nichts schönreden, aber was willst du denn machen? trainer raus? 3 spieler austauschen? 5 spieler austauschen? 10 spieler austauschen?
vor allem, wo bekommt man jetzt stärker spieler her?
Es gibt in jeder Saison Spieler auch in DEL und 2. Liga bei denen es im derzeitigen Club nicht läuft, die sich dort oben nicht durchsetzten. di sich mit dem Trainer nicht verstehen usw. Somit geht immer irgend wo irgend was wenn man will oder muss. Die Frage ist doch nur ob die Löwen das jetzt schon wollen, denn Geld sollte/müsste noich da sein.
Zur Frage nach der Anzahl: Abhängig von den Möglichkeiten aber einer oder zwei sollte/müsste mindestens kurzfristig mögflich sein, zumal wenn Ackers wirklich länger ausfällt wie es wohl leider aussieht. Besser einer der aber wirklich Klasse hat und das Team nach vorne bringt als mehrere weitere Mitläufer.
Zitat von eierknacker2006Was hat das Spiel der 1b damit zu tun. Ich rede von der Mannschaft aus dem letzten Jahr. Falls es Dir entgangen ist, da spielen viele auch nicht mehr in der 1b.
schon klar, aber das spieler wechseln lässt sich nicht verhindern.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Tja. Einen Spieler mit desöfters vorhandenen Einstellungsproblemen (v.a. in der Vorrunde) habt ihr ja verpflichtet, nachdem er in Nauheim keinen neuen Vertrag mehr bekommen hat..
Wenn euer Coach wirklich auf DEL-Niveau trainieren lässt, wie es zu Beginn der Vorbereitung öfters angeklungen war, dann möchte ich ehrlich gesagt lieber Training auf Oberliga-Niveau sehen.
Faktisch ist das ein ganz großes Einstellungs- und Charakterproblem eures Teams. Auch Herford hat gestern gespielt. Natürlich hat das Derby Kraft gekostet, aber das darf keine Ausrede sein. Genauso wenig die fehlenden Spieler..
Für einen Platz unter den ersten 8 wird es wahrscheinlich gerade so reichen. Man kann nur hoffen, dass noch der ein oder andere Spieler dazu kommt und Boris endlich wieder diese Fliegenfänger ablöst.
Wenn man hier von Einstellung etc. redet muss man natürlich mal hinterfragen was der frischgeföhnte Herr Beddoes macht? Ich glaube ein harter Hund a la Hans Zach hätte dem Sauhaufen längst in den Arsch getreten...
Zitat von JROTja. Einen Spieler mit desöfters vorhandenen Einstellungsproblemen (v.a. in der Vorrunde) habt ihr ja verpflichtet, nachdem er in Nauheim keinen neuen Vertrag mehr bekommen hat..
DER IST ZWAR OFFENSICHTLICH NICHT KÖRPERLICH FIT ABER LEIDER AUCH NICHT UNSER GROESSTES PROBLEM: DAS SITZT VERLETZT ZU HAUSE UND STEHT MIT EINER AL IN DER aBWEHR WIE FALSCHGELD:
Also ich weiß ja nicht, was Ihr da heute in Herford treibt. Aber dieses Ergebnis geht gar nicht. Die Herforder haben einen Spieler drin, der ist mindestens doppelt so breit wie Jan Barta.... Das ist der Hr. Domula mit der Nr. 7. Sein Profilbild auf der Homepage von Herford sagt einiges aus. Als ich den in Nauheim auf dem Eis gesehen habe, dachte ich schon "Oh Gott, hoffentlich bricht er nicht gleich ein..." Wahnsinn...
Tor! Tor durch Ryan Fairban (Frankfurt). Spielstand: 3:3 Zuvor sehr gute Chance für Herford und dann diesmal ein Kontertor für die Gäste. Fairban gleicht aus.
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."