@JRO auch hier gibt es Trainer mit unterschiedlichen Arbeitsweisen und ich möchte hier keine für schlecht erklären. Egal ob Vulkan oder Schweiger. Erfolge und Entwicklungen trennen die guten von schlechten. Meine Meinung.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe@JRO auch hier gibt es Trainer mit unterschiedlichen Arbeitsweisen und ich möchte hier keine für schlecht erklären. Egal ob Vulkan oder Schweiger. Erfolge und Entwicklungen trennen die guten von schlechten. Meine Meinung.
Aber findest du es bei einer jungen Mannschaft nicht auch angemessen, dass man viel mit ihnen spricht? Bei einer erfahrenen Mannschaft ist das vielleicht nicht so nötig, aber gerade junge Spieler brauchen doch auch während dem Spiel Anweisungen und Zuspruch. Außerdem: Wenn du nicht mit deinen Spielern redest, wirkt das so, als würde taktisch während dem Drittel gar nichts verändert. Und das ist manchmal doch einfach auch notwendig.
Schön aber doch insgesamt beunruhigend was bei uns läuft. In Essen glaubte ich könnte der Knoten geplatzt sein, da hatte ich mich aber zu früh gefreut. Offenbar sitzen die Probleme tiefer. Mit jungen Teams ohne erfhrenbe Leader sind schon viele hoffnungsvoll gestartet und leider meist hart gescheitert. So schön es klingt, aber eventuell ist der eine oder andere Alte Hase eben doch der richtige Wegweeiser für die Jungen und damit für den Club der einfachere Weg?!
Bullshit,war direkt neben der Bank. Er hatte regelmäßig Kontakt mit den Spielern. Das Licher Bier in Nauheim ist Dir wohl auf die Augen geschlagen. Alles wird gut....
Ich ziehe meinen Hut vor dieser Herforder Mannschaft, was ein Kampf, unglaublich. Hoffen wir mal auf ein Empty NERD Goal in der Schlussminute, und dann ganz schnell auf Dortmund schauen...
Schön aber doch insgesamt beunruhigend was bei uns läuft. In Essen glaubte ich könnte der Knoten geplatzt sein, da hatte ich mich aber zu früh gefreut. Offenbar sitzen die Probleme tiefer. Mit jungen Teams ohne erfhrenbe Leader sind schon viele hoffnungsvoll gestartet und leider meist hart gescheitert. So schön es klingt, aber eventuell ist der eine oder andere Alte Hase eben doch der richtige Wegweeiser für die Jungen und damit für den Club der einfachere Weg?!
Was soll dieser Blamagenblödsinn? Die haben alle noch das Spiel von gestern in den Knochen und im Kopf und haben (fast) alles zu verlieren! Herford hingegen kann nur gewinnen, solche Spiele sind trotz des vermeidlichen Klassenunterschieds einfach schwer.
Zitat von LöwenFanBullshit,war direkt neben der Bank. Er hatte regelmäßig Kontakt mit den Spielern. Das Licher Bier in Nauheim ist Dir wohl auf die Augen geschlagen. Alles wird gut....
Ich weiss nicht was Du gesehen hast oder welche Drogen Du nimmst. Ich sass direkt hinter der Löwen-Bank und beide Trainer haben nur äußerst wenig mit dem Team gesprochen in Nauheim!!! Das ist leider Fakt!
Es kann nicht nur am gestrigen Spiel liegen. Herford hat sich gestern ebenfalls eine Klatsche abgeholt. Die würden - sorry - besser bei den Paralympics mitmachen...
Zitat von #9 BarrieWas soll dieser Blamagenblödsinn? Die haben alle noch das Spiel von gestern in den Knochen und im Kopf und haben (fast) alles zu verlieren! Herford hingegen kann nur gewinnen, solche Spiele sind trotz des vermeidlichen Klassenunterschieds einfach schwer.