Quält sich extra mitten in der Nacht aus dem Bett um das hier zu lesen:
In Antwort auf:Game postponed until Sunday
Somit hab ich zu Spiel 6+7 Nachtschicht und die WS findet wohl auch komplett ohne mich statt falls da nicht Spiele auf meine freien Nächte verschoben werden müssen.
Hey, das ist eine reine Northeast Series, mit garantiert schlechtem Wetter Ende Oktober. Es würde mich sehr wundern, wenn alle WS-Spiele wie geplant stattfänden (und ich rechne mit einer World Series über mindestens sechs Partien). Also lass die Hoffnung noch nicht fahren!
"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"
"Guter Artist", na ja... Immerhin wird in Yankee Stadium fast regelmäßig Musik von einer meiner Lieblingsbands (THE WHO) verwendet. Dort läuft nämlich sehr häufig "Baba O'Riley" und nach Homeruns der Yankees oft die Schlusssequenz von "Won't Get Fooled Again".
"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"
Habe mir gerade den Auftritt von Jay-Z & Alicia Keys vor Game 2 angeschaut und sehe meinen Kommentar vom 28.10.2009, 12:47 Uhr, bestätigt. Rap ist für mich musikalisch sehr simples Zeug, hart an der Grenze zur Eintönigkeit (oder meistens deutlich darüber). Und da außerdem kein Modetrend dieser Welt mich vom Sinn, seinen Hosenbund unterhalb der Pobacken oder generell Klamotten (inklusive Baseballcaps) mindestens fünf Nummern zu groß zu tragen, überzeugen kann, kann ich mit den ganzen Begleiterscheinungen auch nichts anfangen. (Ich denke auch, dass ich mich zumindest bemüht habe, Rap zu begreifen, schließlich habe ich mir schon mal den Wu-Tang Clan oder auch Eminem bewusst und freiwillig angetan. Doch das geht einfach nicht wirklich an mich ran, genauso wenig wie grottige Metaller-Mucke Marke "Hauptsache laut, dumpf und derb".)
Jetzt hack doch nicht so auf der Alicia Keys rum, der Kerl nebendran hatte auch keine besser Klamotten angehabt.
MLB.TV hab ich nicht, lohnt sich auch bei mir nicht, da ich nicht sooo der Fan dieser Sportart bin. Ich tippe halt gerne die Grand Salami Wetten bei Bwin und hab dann nebenbei dieses Live-Box-Dingens laufen. Ab den Play-offs schau ich auch mal ganz gerne ein Spiel in voller Länge, aber durch meine Nachtschicht ist das auch nicht oft möglich. Von daher lohnt sich auch kein extra Sky-Paket für mich, für 2-3 Spiele pro Saison. Da reicht mir dann das P2P-Angebot im Netz .
Wenn heut nacht schönes Wetter ist, kann ich mir sogar mal ein Finalspiel anschauen Hab extra für heute mein Bwin Konto aufgeladen
Alicia Keys war sogar ganz okay, ihre Stimme scheint ganz brauchbar, und ich habe mich eigentlich überhaupt nicht über ihre Kleidung geäußert, sondern nur über die von Jay-Z und seinen Rap-Gesellen.
In Antwort auf:EASTCHESTER, N.Y. (AP) -- Yankees manager Joe Girardi capped off a victorious evening by helping a car crash victim in suburban New York.
Police say Girardi pulled over to help after a woman lost control on a Westchester County parkway and crashed into a wall around 2:30 a.m. Thursday.
That was just hours after Girardi's team claimed a World Series victory over the Philadelphia Phillies.
Girardi tells WFAN-AM that he was "really concerned" because of damage to her car. He says he had his wife call 911, then approached the mangled vehicle.
The woman had only cuts, and police arrived minutes later.
Officer Kathleen Cristiano says that seeing Girardi at the accident scene later "was totally surreal."
Ohne Johnny Damons sensationelles Baserunning (sein "Double Steal" in Spiel 4 war DER Hammer!) und Nick Swishers "Schnellkurs für Neulinge in New York" in den ersten Saisonwochen wäre es vielleicht wieder nichts geworden. Die Teamchemie hat gestimmt - auch wegen Damon & Swisher.
Rawlings® announces 2009 Rawlings Gold Glove Award® American League® Winners The complete American League Rawlings Gold Glove lineup includes:
Pos. Name Team # Gold Gloves P Mark Buehrle Chicago 1 C Joe Mauer Minnesota 2 1B Mark Teixeira New York 3 2B Placido Polanco Detroit 2 3B Evan Longoria Tampa Bay 1 SS Derek Jeter New York 4 OF Adam Jones Baltimore 1 OF Ichiro Suzuki Seattle 9 OF Torii Hunter LA Angels 9
Auf ESPN gibt es einen wirklich seltsamen Artikel von dem, ich muss es leider so deutlich sagen, völlig verblödeten Möchtegern-Journalisten Rob Neyer, der allen Ernstes Mark Teixeiras Ehrung in Frage stellt (was allein schon kompletter Blödsinn ist, selbst Red Sox-Fans stellen Tex' Künste im Feld nicht in Abrede) UND STATTDESSEN KEVIN YOUKILIS VORSCHLÄGT!!! Super! Warum nicht gleich David "e3" Ortiz? Youkilis hat nicht einmal die Hälfte aller Saisonspiele an 1 bestritten. Aber das ist diesem Schwachkopf Neyer wohl völlig egal.