War ja auch net böse gemeint, nur mal die reine Neugier ob schon mal eine Idee vorlag. Sonst hätte man vielleicht mal ein Ideenwettbewerb starten können :)
Aber soooo dringend ist die Hymne bei weitem nicht
Aber soooo dringend ist die Hymne bei weitem nicht
So lasse mer es mal stehen würde ich sagen...............mir kommt es nämlich immer mehr so vor das viele Leute zum Musikhören in die Eishalle kommen. Wenn mein Verein erfolgreich Eishockey spielt und dann noch aufsteigt könnten die von mir die Boxen abhängen !
Ich wiederhole mich, aber ich denke, dass das neue Löwenlied super zu unseren neuen Löwen passt, ich liebe es und zur Einstimmung läuft es auf dem Weg zum Spiel in Dauerschleife in meinem Auto. Es ist nicht irgendetwas Gecovertes oder Umgedichtetes, sondern es ist 100% Bewunderung für das, was die Jungs und die Vereinsführung geschafft haben, ganz zu schweigen vom dem Herzblut, das Henni Nachtsheim und Ali Neander investiert haben.
Zitat von GabymfanIch wiederhole mich, aber ich denke, dass das neue Löwenlied super zu unseren neuen Löwen passt
Wenn sie in nem Clownskostüm aufs Eis kommen bestimmt. Das Lied ist mehr Karnevalssong als alles andere. Wenn ich das höre bekomme ich auf jeden Fall nicht gerade Lust auf Eishockey mit geilen Toren, schönen Checks und mal nem Faustkampf.
Zitat von GabymfanIch wiederhole mich, aber ich denke, dass das neue Löwenlied super zu unseren neuen Löwen passt
Wenn sie in nem Clownskostüm aufs Eis kommen bestimmt. Das Lied ist mehr Karnevalssong als alles andere. Wenn ich das höre bekomme ich auf jeden Fall nicht gerade Lust auf Eishockey mit geilen Toren, schönen Checks und mal nem Faustkampf.
Passt aber immer noch besser als dieses peinliche Löwenlied auf die Westernhagen-Nummer. Da habe ich letzten Sonntag schon wieder massives Kopfschütteln gekriegt.
Passt aber immer noch besser als dieses peinliche Löwenlied auf die Westernhagen-Nummer. Da habe ich letzten Sonntag schon wieder massives Kopfschütteln gekriegt.
Siehst Du und hier haben wir wieder das beste Beispiel !!! Man soll es nicht glauben aber es gibt Leute denen auch das Lied gefällt. Also wir können es nie allen Recht machen.
Also ich hab mir jetzt lange gedanken gemacht, wie man beide Partein (pro neuer Hymne und pro alter Hymne) zusammen bringen kann. Von der neuen Hymne exestiert auch eine kurzversion die man vorab auf der Löwenhomepage hören konnte. Ich denke die länge (ca. 1:30) würde vollkommen ausreichen. Was die alte Hymne angeht, könnte man ja mal mit der bitte an Herrn Nachtsheim herantretetn ob er nicht die erste Strophe umschreiben könnte. Der Rest kann ja stehen bleiben, passt ja heute nach genauso wie damals. Ich denke damit könnten alle leben.
Siehst Du und hier haben wir wieder das beste Beispiel !!! Man soll es nicht glauben aber es gibt Leute denen auch das Lied gefällt. Also wir können es nie allen Recht machen.
Eben. Deshalb nehme ich die Musik auch so hin, wie sie kommt. Gut, auf eine bestimmte Band könnte ich verzichten, aber auch damit kann ich leben.