Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Der feine Herr Stoner muß natürlich zu allem seinen Kommentar abgeben. Das macht mich nachdenklich ... ?
Womit willst Du denn Nachdenken?? Das ist doch garnichts für Dich.
Sacht ma, habt ihr alle nix zu tun oder was ?
Lieber Hans, es ist schon erstaunlich wie du deine Worte aneinander reihst ...
Lieber Tannenbaum ähm Fichte noch geht es, aber so ab heute Abend 20:00 Uhr wird es schwer. Krombacher sei Dank und das geht dann bis Dienstag Morgen so weiter.
Pack doch mal ins Startposting eine Teilnehmerliste, damit wir auch im Sauerland wissen, welchen erlesenen Kreis wir verpassen.
Ja dann wünsche ich dir viel Erfolg heute abend. Bei uns in Darmstadt ist ja Heinerfest. Same procedure as last year ... und schweres Kopfaua heute und bis Montag geht das noch ... Aua.
Der CGam soll das mal eintragen da der hat eh nix zu tun ...
Zitat von romani ite domumSo! Ihr kleinen Pisser! Der Große, Einzigartige, Oft Kopierte- Nie Erreichte Römer gibt sich die Ehre euch niederen Wesen eine Lehrstunde in Sachen Minigolf zu erteilen!!!
PS. Eine angemessene Huldigung ist natürlich selbstverständlich, ich bitte aber von allzu viel Speichelleckerei und Arschkriecherei abzusehen.
Nu dann wolle meer doch mal schaue was der "Unerreichte" noch so alles drauf hat...
Am WE gehe ich mal auf die Suche nach Schläger ...
Ja bei uns wechseln auch gerade wieder 200 ihren Geldgeber
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Du bist ja schon wie der Stoner. Ei mein Gott dann fällts halt aus wenns regnet ... jetzt wir alle ne runde und gut is. Und wenns mittendrin anfängt, Abbruch, Schirme raus und schnell heim ... zum Eichbaumtresen.