Zitat von Summer of 69Was viel wichtiger und von größerem Interesse ist: Wieviel Jägermeister ist vernichtet worden? Wieviel Kisten Bier? Was sind die Kolateralschäden?
Es lief alles im Rahmen des erlaubten ab. Man wird eben aelter
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerSchee war es. Wie man an Loch 16 mehr als 3Schlaege brauchen kann werde ich nie verstehen.
Reihenfolge: Woody 42 Roemer unter 50 Brett 53 Fichte 54 Bethmann 54 Aeppler 57 little 76 Brett's >Schwager / rosa Plueschhase so an die 100
Die Damenriege hat ihr eigenes Ding gespielt, da fehlen mir die Ergebnisse.
Unser Römer hatte 43.
Am 16 Loch war das Ding für mich eigentlich schon verloren. 3 Schläge zurück und selber hab ich 4 Schläge für dieses Drecksloch benötigt. Die 7 Schläge vom Römer haben mich dann ins Spiel zurückgebracht.
Der Rest ist Legende...
Als bester Spieler hätte aber eigentlich Römer das ganz souverän gewinnen müssen...
Und hier die Maedels Hier die Ergebnisse der Mädels: Netti 69 Punkte Bine 72 Punkte Jenny 73 Punkte Jutta 74 Punkte
Joshi 79 Punkte (Roemers Kurzer lief ausser Konkurrenz mit)
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Vor Allem, weil er in dem Kostuem das naechste Mal antreten muss