Zitat von Packer4LifeHorst Raimund Bethmann Römer Aeppler Woody Br@ +2 C-Gam (vielleicht) Rasselmann (vielleicht) littner (vielleicht) Bine (vielleicht)
Wen vergessen ?
Jutta Mats (vielleicht)
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Packer4LifeAh Jutta... die hatte aber hier nix geschrieben, oder ? Das muss ich dann übersehen haben...
Mats meinte, dass er in Arbeit erstickt... hatte er mir vorgestern gesagt. Kann aber sein, dass Deine infos aktueller sind...
Der Dicke hat abgesagt, er muss noch Farben panschen
Meine Chefin kommt mit, einer muss mich ja heimfahren
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Schee war es. Wie man an Loch 16 mehr als 3Schlaege brauchen kann werde ich nie verstehen.
Reihenfolge: Woody 42 Roemer unter 50 Brett 53 Fichte 54 Bethmann 54 Aeppler 57 little 76 Brett's >Schwager / rosa Plueschhase so an die 100
Die Damenriege hat ihr eigenes Ding gespielt, da fehlen mir die Ergebnisse.
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber Du hast die Scores von mir und dem Horst vertauscht. Ich hab die alten Männer hinter mir gelassen mit einer lockeren 53... die beiden Opis (Bethmann und Horst) hatten je 54.
Zitat von Packer4LifeIch will ja nicht kleinlich sein, aber Du hast die Scores von mir und dem Horst vertauscht. Ich hab die alten Männer hinter mir gelassen mit einer lockeren 53... die beiden Opis (Bethmann und Horst) hatten je 54.
Da man ja nach dem Spiel die Zettel mehr oder weniger "verschwunden" waren, habe ich die Scores nur aus der Huefte geschossen.