Nun, nachdem einige Jahre in's Land gegangen sind, wollte ich mal vorsichtig anfragen, ob es denn nicht wieder einmal möglich ist, ein zünftiges Minigolf-Turnier, nach guter,alter Tradition auszutragen, inklusive Jägermeister Druckbetankung an Loch 15 !
Alle die schonmal dabei waren können sich ja mal überlegen ob sie wieder mal Lust haben und ihr Interesse zumindest schonmal bekunden.
Vielleicht schafft man es ja auch sich auf einen Termin zu einigen, darum schonmal ein Vorschlag:
Termin: 15 Juli 2009, 18:00 Uhr - Arheilgen Minigolfanlage
Liest sich gut Irgendwo habe ich auch noch einen Ball
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Liest sich gut Irgendwo habe ich auch noch einen Ball
Und ich weiß wo der Ball liegt !!!!
Faengt die Spamerei jetzt hier auch schon an?
Der Termin steht und ich werde an besagtem Datum um besagte Uhrzeit vor Ort sein. Mit Ball.
Und dann mach ich euch platt ...
###############
Geil. Schon 9 Beiträge.
Ach ja, ich vergaß. Sollte es an besagtem Termin schütten wie die Sau dann ist Schnitzelessen im Eichbaumtresen angesagt als Ausgleich. Ihr sollt ja nicht umsonst fahren. Natürlich könnte man das nach dem Golfen eh noch machen bei Interesse.