Lt. Marco ist wegen Radermacher und Thau alles in Ordnung, da wir nicht im ESBG, bzw. im Landesverband Hessen spielen! Das Spiel der 1b hat nämlich genau dieser Verband gestern ausgetragen und somit ist alles okay! Zudem meinte er, dass Bresagk natürlich davon wusste und wir uns deshalb auch diesbezüglich keine Gedanken machen müssten. Hoffentlich hat Marco recht, ich traue dem Ganzen noch nicht so richtig....
Zitat von Flo1982Lt. Marco ist wegen Radermacher und Thau alles in Ordnung, da wir nicht im ESBG, bzw. im Landesverband Hessen spielen! Das Spiel der 1b hat nämlich genau dieser Verband gestern ausgetragen und somit ist alles okay! Zudem meinte er, dass Bresagk natürlich davon wusste und wir uns deshalb auch diesbezüglich keine Gedanken machen müssten. Hoffentlich hat Marco recht, ich traue dem Ganzen noch nicht so richtig....
Ähm, sorry. Aber die 1b spielte gestern im LEV NRW und die Oberliga West wird auch von diesem ausgetragen. Und wenn ich mich recht erinnere, gilt die Sperre für alle Pflichtspiele. Also ich bin mir nicht so sicher, daß das keinen Ärger gibt.
Zitat von Flo1982Lt. Marco ist wegen Radermacher und Thau alles in Ordnung, da wir nicht im ESBG, bzw. im Landesverband Hessen spielen! Das Spiel der 1b hat nämlich genau dieser Verband gestern ausgetragen und somit ist alles okay! Zudem meinte er, dass Bresagk natürlich davon wusste und wir uns deshalb auch diesbezüglich keine Gedanken machen müssten. Hoffentlich hat Marco recht, ich traue dem Ganzen noch nicht so richtig....
Ähm, sorry. Aber die 1b spielte gestern im LEV NRW und die Oberliga West wird auch von diesem ausgetragen. Und wenn ich mich recht erinnere, gilt die Sperre für alle Pflichtspiele. Also ich bin mir nicht so sicher, daß das keinen Ärger gibt.
Wie gesagt, wir spielen zwar im LEV NRW und die 1b normalerweise auch, aber das Spiel gegen Darmstadt (weil auch Hessen) hat wohl der hessische Landesverband ausgetragen. So hat's mir Marco jedenfalls erklärt!
Zitat von Flo1982Wie gesagt, wir spielen zwar im LEV NRW und die 1b normalerweise auch, aber das Spiel gegen Darmstadt (weil auch Hessen) hat wohl der hessische Landesverband ausgetragen. So hat's mir Marco jedenfalls erklärt!
Völliger Unfug. War ein reguläres Meisterschaftsspiel der Regionalliga NRW und die werden nicht vom HEV ausgetragen sondern vom LEV NRW. Auch wenn es sich um zwei hessische Vereine handelt und die Schiries vom HEV gestellt werden ist es ein Spiel unter dem Landesverband NRW.