Wie war das mit dem umfallenden Sack Reis in China? Mir ist das voellig Schnuppe wer da einen auf den Latz kriegt. Nur wegen der nicht vorhandenen sportlichen Qualifikation der Suedschweden, goenne ich den Ruebenbauern drei Punkte. Aber eigentlich: who cares?
Zitat von Snoil11Sind die inoffiziellen Daten nicht immer viel interessanter? Beispielsweise, wie hoch der Hometowndiscount von Gare und Schwab wirklich ist [...]
BUMM! Wird der nicht auch extern von nem Sponsor bezahlt?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Snoil11Sind die inoffiziellen Daten nicht immer viel interessanter? Beispielsweise, wie hoch der Hometowndiscount von Gare und Schwab wirklich ist [...]
Letzte Saison war das tatsächlich der Fall. Lag aber auch daran, dass er relativ spät verpflichtet wurde (hatte ja eigentlich die Vorbereitung in Hannover begonnen, kam dort aber nicht mit dem Coach zurecht). Vor dieser Saison wurde mit ihm relativ früh verlängert und bei der Meldung wurde nichts bekannt, dass hier wieder ein Sponsor engagiert ist. Man kann also nur spekulieren.
Letzte Saison war das tatsächlich der Fall. Lag aber auch daran, dass er relativ spät verpflichtet wurde (hatte ja eigentlich die Vorbereitung in Hannover begonnen, kam dort aber nicht mit dem Coach zurecht). Vor dieser Saison wurde mit ihm relativ früh verlängert und bei der Meldung wurde nichts bekannt, dass hier wieder ein Sponsor engagiert ist. Man kann also nur spekulieren.
Ist doch eigentlich egal wer ihn bezahlt. Fakt ist, er spielt nunmal für Nauheim. Wie er bezahlt wird sollte man den Verantwortlichen überlassen Uns wäre doch auch egal wie man zum Beispiel einen Jason Young finanzieren kann, solang man am Ende der Saison mehr Einnahmen als Ausgaben hat
Aber um zur Umfrage zurück zu kommen: Mir ist es egal
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Teufel, ganz klar! Ich geh seit 25 Jahren regelmäßig in den Kurpark und drück unserem Nachbarn die Daumen! Es gibt nur eine Mannschaft, die ich über die Wetterauer stelle und die spielt in Frankfurt!!!
Ich wünsche mir das Kassel haushoch gewinnt. Einfach damit diese Truppe mit einer ordentlichen Portion Selbstüberschätzung (ergo Hochmut) in die Meisterrunde startet um dort dann die crunchtime Spiele zu vergeigen und am Ende als 5. dumm aus der Wäsche zu gucken.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von UrlöweAlso ich nehme die 2 und gebe meine Stimme an die Landwirtschaft! Begründung: Die oft sehr guten Beiträge, in unserem Forum durch z.B. JRO! I like it!
Interessante Begründung
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von UrlöweAlso ich nehme die 2 und gebe meine Stimme an die Landwirtschaft! Begründung: Die oft sehr guten Beiträge, in unserem Forum durch z.B. JRO! I like it!
Interessante Begründung
Ja so bin ich, Sympathie ist für mich auch Beurteilung von Ausdrucksverhalten und Objektivität.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ich bin für Unentschieden oder Spielabbruch... Puck kaputt oder so...
Mir isses es wurscht wer gewinnt, es geht ja um nix. Und wenns um was ginge müsste ich erstmal bei meinem Buchmacher vorbeischauen um zu sehen für wen ich bin...
Zitat von MäcksEin Zwischenstand: 1 % hält zu den Huskies - genauer genommen nur einer, das ist User ,,Snoil". Daher frage ich gerade Dich: Wieso Kassel?
Warum nicht? Die Huskies haben ein wirklich tolles Team zusammengestellt und sind DIE Bereicherung der Liga. Klinge, Heinrich, Christ und Valenti haben einfach nur Spaß gemacht.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Aktuell gibt es auch noch 1.200 Tickets für das Spiel nächsten Freitag, was man ob der geographischen Lage wohl eher als Derby bezeichnen kann als die Paarung am Sonntag.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.