Zitat von Rated R SuperstarGanz doofe Frage, das ist doch die erste Begegnung der beiden in der Vorrunde oder? Oder ist das Spiel Nauheim vs. Kassel an mir vorbeigegangen?
Ist die erste Partie der beiden. Das Rückspiel findet am 26.12. in Bad Nauheim statt.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Carolus MagnusAktuell fällt Manuel Klinge aus.
Komisch nur, dass M. Klinge lt. RP-online-Liveticker vor ein paar Minuten das 2:0 in Hamm erzielte. Scheint wohl ein Wunderheiler im Hunde-Rudel sein Unwesen zu treiben ...
Weitere (allerdings verletzungsbedingte) Ausfälle bei den Hundis: Artjom Kostyrev, Florian Böhm, Patrick Schädel und Julian Grund.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Sag mal snoil11 bist du gefrustet. Am besten nimmst du den Kamm und scherst mal über dein Kopf und nicht über das Bad Nauheimer Puplikum. Mag sein das einige Bad Nauheimer überheblich sind aber alle über ein Kamm zuscheren ist schon ein starkes Stück.
Zitat von Carolus MagnusSag mal snoil11 bist du gefrustet. Am besten nimmst du den Kamm und scherst mal über dein Kopf und nicht über das Bad Nauheimer Puplikum. Mag sein das einige Bad Nauheimer überheblich sind aber alle über ein Kamm zuscheren ist schon ein starkes Stück.
Aber über diese beitrage kann ich nur lachen
Sicher sind nicht alle Nauheimer so aber in eurem Forum und hier wird ja auch ständig über die Überheblichkeit der Kasseler geschrieben und da werden auch alle Kasseler mit gemeint!!!
Es gibt solche und solche nicht jeder Fan ist gleich!
Zitat von Carolus MagnusSag mal snoil11 bist du gefrustet. Am besten nimmst du den Kamm und scherst mal über dein Kopf und nicht über das Bad Nauheimer Puplikum. Mag sein das einige Bad Nauheimer überheblich sind aber alle über ein Kamm zuscheren ist schon ein starkes Stück.
Aber über diese beitrage kann ich nur lachen
Hallo Karl, leider wurden das Posting vom Nauheimer Sly gelöscht, so dass das Posting von Snoil jetzt ohne Kontext darsteht. Sly hatte folgendes (wie auch im Nauheimer Forum ) gepostet und hat die angebliche Kassler Überheblichkeit nicht gefunden:
Zitat von Sly -> aus dem Nauheimer Forum kopiertEinige Huskies haben schon die Hosen voll. Das schreibt ein Anhänger der Hunde in deren Forum:
ZitatKomme grad vom Spiel Nauheim-Ratingen. Das war eine Demonstration in Sachen Kombinationsspiel, Schnelligkeit und Passgenauigkeit! Die Sturmreihen Weibler, Gare, Schwab und Maaßen, Kujala, Lavallee sind unfassbar stark. In Überzahl lief der Puck derart schnell und genau durchs Angriffsdrittel, dass mir für Sonntag schon jetzt schwindlig wird. Brandgefährlich auch die Unterzahlformationen mit Gare, Schwab bzw. Kujala, Lavallee. Die Jungs sind derart agressiv und spritzig, dass es aussah, als hätten die Ratinger Schlaftabletten geschluckt. Nach dem, was ich eben gesehen habe, kann ich nur sagen: ganz warm anziehen am Sonntag - und vor allem von der Strafbank fernbleiben! Aber auch bei 5 gegen 5 dürfte nur unsere 1. Reihe (mit Klinge) mithalten können.
Wenn man jetzt noch folgende Postings des Nauheimers JRO dazu nimmt;
Zitat von JROSechster Sieg einer Bad Nauheimer Mannschaft im siebten Spiel gegen ein Team aus Frankfurt. Einmal erste Mannschaft, dreimal Schüler und dreimal Jugend bisher in dieser Saison.
Heute Abend gab es einen 9:4 Sieg (5:1, 1:2, 3:1) der Teufel gegen die YL. Ein Lattentreffer ca. 20 Sekunden vor dem Ende verhinderte die zweistellige Frankfurter Niederlage. In den ersten beiden Jugendspielen gegeneinander gewannen die Roten Teufel beide Male mit 6:3.
Frankfurt zwar noch vorne, aber auch mit fünf Spielen mehr als Bad Nauheim. Der Vorsprung ist aber auf nur zwei Punkte geschrumpft. Auch Weißwasser hat fünf Spiele weniger als Frankfurt und nur sechs Punkte Rückstand. Ob man eine Endrundenchance hat, werden die direkten Duelle der YL gegen Weißwasser Anfang Januar zeigen.
ist das Posting von Snoil nachvollziehbar, den einige Nauheimer Fans treten etwas überheblich auf.
Ja ich habe ja gesagt das es auch aus dem Nauheimer Lager überhebliche Töne gibt. Diese kann ich aber nicht nachvollziehen. Ebenfalls die Aktionen gegen die Löwen, mit dem Visierkreuz, halte ich auch nicht für gut.
Ich finde diesen Hass den snoil gegen Bad Nauheim hegt spiegelt sich in jeden Posting wieder.
Ich will einfach nur gutes Hockey sehen und das am besten die Teufel gewinnen, sollte dies nicht so sein dann war halt ein anderes Team besser.
Ich finde es schon reichlich merkwürdig, dass in diesem Forum oft von der herrschenden "Frankfurt Arroganz" gesprochen wird, man diese Arroganz aber keinem anderen zugesteht. Bitte mich nicht falsch verstehen, ich kann Arroganz generell nicht leiden...
Ich finde wir können es jetzt auch gut sein lassen. Wir sollten nicht so viel über Kassel reden. Leute am Freitag steigt DAS derby. Ich freu mich drauf wieder euer Lied zuhören. Ich hab seid dem Heimspiel ein Ohrwurm davon.
Wohl wahr, zumal es ja nur eine Umfrage war wem wir es mehr gönnen und das 2/3 - 1/3 ist ein deutliches Votum. Das Spiel ist Geschichte und damit eigentlich auch der Inhalt dieses Threads. Unterm Strich können wohl alle Löwen -eagl wie sie votierten- mit der Punkteteilung sicher gut leben
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von 35510-EisLöwe Ich wünsche mir aber dass die Teufelchen nach Penalty schiessen gewinnen.
Da hast Du recht und mein Wunsch der Punkteteilung ist ja sogar in Erfüllung gegangen.
.
Da hatte sich noch einer Spieldauerstrafen gegen Gare und Lavallee gewünscht-hat auch zu 50% geklappt. Allerdings waren die Löwen so nett und...ach...Danke an die Herren Thau und Schweiger:-D (ist Letzterer nun gesperrt oder nicht? Wurde ja noch diskutiert)
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von 35510-EisLöwe Ich wünsche mir aber dass die Teufelchen nach Penalty schiessen gewinnen.
Da hast Du recht und mein Wunsch der Punkteteilung ist ja sogar in Erfüllung gegangen.
.
Da hatte sich noch einer Spieldauerstrafen gegen Gare und Lavallee gewünscht-hat auch zu 50% geklappt. Allerdings waren die Löwen so nett und...ach...Danke an die Herren Thau und Schweiger:-D (ist Letzterer nun gesperrt oder nicht? Wurde ja noch diskutiert)
Tja, bei den SDen habe die Löwen eindeutig gewonnen:-( Thau und Schweiger werden am Freitag mal pausieren.