da die Termine auch dieses Jahr nicht bis in den Sommer warten bis wir in die Puschen kommen, muss ich mich jetzt schon um die Grillfeier für 2012 kümmern.
Ich wünsche mir natürlich das diese Feier dieses Jahr mehr Zuspruch findet.
Wir werden in der selben Location wie letztes Jahr zu Gast sein dürfen und dazu habt Ihr 2 Termine zur Auswahl. Stimmt einfach ab, damit ich dann einen davon mit alt_lion festsetzen kann.
Huch, jetzt schon? Keine Ahnung ob ich da können werden tue...
Aber was anderes, was ich beim letzten Mal schon eingeworfen habe: So toll die Location da wohl ist, so besch... ist die Anbindung. Unmotorisiert fast überhaupt nicht bzw. nur sehr schwer zu erreichen.
Wenn Du einen möglichst hohen Zuspruch haben willst, solltest Du darüber mal nachdenken. Denn nicht nur für Unmotorisierte wie mich ist das blöd, auch wenn ein Autofahrer sagt (was ja vernünftig ist) "entweder Auto oder Alkohol", ist das eher etwas suboptimal.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Das ist mir schon bewusst, dass die Termine in den Ferien liegen. Ist halt ne Sommer Grillfeier. ;-) Außerhalb der Ferien dürfte es mit freien Terminen nicht klappen.
Zitat von Summer of 69Huch, jetzt schon? Keine Ahnung ob ich da können werden tue...
Aber was anderes, was ich beim letzten Mal schon eingeworfen habe: So toll die Location da wohl ist, so besch... ist die Anbindung. Unmotorisiert fast überhaupt nicht bzw. nur sehr schwer zu erreichen.
Wenn Du einen möglichst hohen Zuspruch haben willst, solltest Du darüber mal nachdenken. Denn nicht nur für Unmotorisierte wie mich ist das blöd, auch wenn ein Autofahrer sagt (was ja vernünftig ist) "entweder Auto oder Alkohol", ist das eher etwas suboptimal.
Frank, die meisten Grillfeiern - lange vor deiner Zeit - waren verkehrstechnisch ungünstig und es war trotzdem immer was los.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von Summer of 69Huch, jetzt schon? Keine Ahnung ob ich da können werden tue...
Denk einfach mal daran : Wenn Du als unmotorisierter, auch bisher unbedingt irgendwo hin wolltest, hast Du das bisher auch immer organisiert bekommen oder ? Alles eine Sache der Organisation und wenn nicht, machst Du es wie Blacky und Bornio im vergangenen Jahr - Du fährst einfach mit dem Fahrrad !!!
Frank, die meisten Grillfeiern - lange vor deiner Zeit - waren verkehrstechnisch ungünstig und es war trotzdem immer was los.
Bumm.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von LionmaniacDenk einfach mal daran : Wenn Du als unmotorisierter, auch bisher unbedingt irgendwo hin wolltest, hast Du das bisher auch immer organisiert bekommen oder ? Alles eine Sache der Organisation und wenn nicht, machst Du es wie Blacky und Bornio im vergangenen Jahr - Du fährst einfach mit dem Fahrrad !!! Lionmaniac
In einer Community, Gemeinschaft, what ever, sollte man nicht nur an sich denken
Ich hab zwar "...wie mich" geschrieben, aber wie Du weißt, wäre ich letztes Jahr genau so (also mit dem Rad) dort hingekommen. Gescheitert ist es letztlich am Besuch den ich hatte. Mein Kumpel aus Bonn wäre zwar mitgekommen, aber nicht 2x 1,5 Std durch die Gegend eiern um "nur mal 2 Bier zu trinken".
Es ging um einen möglichst hohen Zuspruch (denn darüber wurde letztes Jahr laut gejammert!). Und den erreicht man nunmal nicht wenn man im Vorfeld es den Leuten besonders schwer macht. (Dazu zählt übrigens auch der Einwurf von Aeppler). Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Wenn es soweit ist und ich Zeit habe und nicht grad im Urlaub bin, werd ich sicher ungeachtet dessen vorbeischaun. In der südöstlichen Provinz war ich schließlich auch (als Rasta die Grill- Orgie organisiert hat)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Das Problem ist aber auch eine geeignete Location zu finden, die für jeden gut erreichbar ist. So leicht ist das mit Grillplätzen, Höfen etc. eben nicht.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Wenn beim letzten Mal der Bahndamm nicht gebrannt hätte, wäre ich in etwa anderthalb Std von der Eissporthalle am Ziel gewesen, alles mit öffentl. Verkehrsmitteln. Es geht also, man muss nur etwas mehr Zeit einrechnen
S-Bahn bis Hofheim Bf und dann mit Linie 262 ins Gewerbegebiet Wallau, fahren auch samstags regelmässig
Ich nehme die Abstimmung hier auch vorab schon mal ein wenig als Interessenabstimmung. Wenn sich nur 50 Leute zu einem Termin äußern, überlege ich mir das sowieso noch.
....mein Auto hat 5 Plätze....die können wir "voll" nutzen....
weiß nur heute noch nicht WER da mitfährt....meistens der kit, die Leona..und evtl. wie im letzten Sommer 1-2 Spieler, die ich für unser Fest begeistern kann...will see..