Liebe Löwenfans, nach dem gelungenen Auftakt zur Meisterrunde kommen jetzt die ganz wichtigen Spiele dieser Saison : Duisburg, Nauheim, Kassel....
Unser Ziel zu den Top 4 am Ende dieser Runde zu gehören, erreichen wir nach meiner Überzeugung nur, wenn wir unsere Heimspiele gewinnen. Ihr wißt,das dies alles andere als einfach wird. Deshalb mein Wunsch, gebt ab sofort Vollgas, nicht nur unser Team anfeuern, die gegnerischen Mannschaften müssen sich schon beim Einlaufen in die Hose machen......(habe mit den Eismeistern gesprochen, das kriegen die wieder weg....) Für alle die dabei waren, denkt an das fantastische Tollhaus im 7. Spiel gegen Iserlohn...... Und vor allem vergesst nicht " Löwen geben niemals auf" ..je höher ein zwischenzeitlicher Rückstand, je lauter muss die Unterstützung werden !!!!
Und falls wir nochmals ein Derby verlieren sollten, okay, das ist halt Sport.... aber den Support in der Eissporthalle müssen wir IMMER gewinnen!!
Also , auf gehts, ich zähl auf euch!!!
PS: Falls irgendeiner noch eine Idee dazu hat und ich oder die Löewen können dabei helfen, dann mailt mich an.
Zitat von Ruedstorch Für alle die dabei waren, denkt an das fantastische Tollhaus im 7. Spiel gegen Iserlohn......
Hmmm, da muss ich überlegen...
War das das Spiel, bei dem die Statik der Eissporthalle einem Stresstest unterzogen wurde ("die ganze Halle hüpft, olé, olé...")?
War das die Serie, bei dem Body Guards zum Schutz unserer Spieler im Auswärtsspiel angeheuert wurden und es trotzdem zum legendären Handgemenge nach Abpfiff mit Cherno im Mittelpunkt kam? War das die Serie, bei dem uns Torhüter Maracle zu Beginn der Serie noch als Antwort auf Sprechchöre mit den Fingern den Stand der Serie anzeigte und andere Roosters-Spieler uns mit dem Mittelfinger beim Einlauf begrüßten?
Geilste Playoffserie ever, das Auswärtsspiel in Iserlohn, wo sich Hexer Maracle beim Warm Up verletzte und wir dann dem "Iserlohner Wunder" durch ein 4:0 noch einen Strich durch die Rechnung machten. Leider dann nach dem Spiel (da war das) das Handgemenge und Ausschreitungen auf den Rängen. Spiel 7 war von der Stimmung her unfassbar und unvergessen.
Das waren Playoffs, da war alles drin, Spannung, Gift und Galle, Feuer, toller Sport, geile Stimmung.
Mit 56 "gefällt mir"'s ist das zumindest schon mal ein legendärer Post
Dann wollen wir die Halle am Sonntag (und danach natürlich auch) mal rocken.
Ein Vorschlag Rüdiger, wie Du die Stimmung verbessern kannst. Fahne schwenken auf dem Eis und nicht nur mal kurz im E-Block
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Vielleicht könnte einer der Sponsoren mal irgendwann sowas wie ne Liederfiebel oder ein Gesangsbuch oder ähnliches auf jeden Platz legen? Einfach mal mit den Fans zusammensetzen, meinetwegen 10 Gesänge raussuchen, Text aufschreiben eine Aufforderung zum Mitmachen dazu und fertig :) Klappt auch im Schülergottesdienst und bei peinlichen selbstgedichteten Geburtstagsliedern, wo die Gäste mitsingen sollen... nach drei Heimspielen singt die ganze ESH
Das Play-Offs "Are you ready" das ist natürlich nochmal ein Gänsehautmoment für die Fans und pusht auch nochmal. Aber wie im Forum schon gesagt: Eigentlich nur in den Play-Offs.
Aber ich will in dieser Saison kein Stimmungsduell mehr verlieren. Egal gegen wen, Löwen geben niemals auf, Löwenfans geben niemals auf...Also bitte nicht irgendwelche Lieder singen, die nur die 20 Leute aus dem A-Block kennen. Dann lieber alte Lieder wo jeder kennt.
Vielleicht sollten wir mal einen Rekordversuch starten: "Das Spiel, bei dem alle Zuschauer mit Sitzplatzkarte komplette 60 Minuten standen"
Zitat von SkibbiDas Play-Offs "Are you ready" das ist natürlich nochmal ein Gänsehautmoment für die Fans und pusht auch nochmal. Aber wie im Forum schon gesagt: Eigentlich nur in den Play-Offs.
Aber ich will in dieser Saison kein Stimmungsduell mehr verlieren. Egal gegen wen, Löwen geben niemals auf, Löwenfans geben niemals auf...Also bitte nicht irgendwelche Lieder singen, die nur die 20 Leute aus dem A-Block kennen. Dann lieber alte Lieder wo jeder kennt.
Vielleicht sollten wir mal einen Rekordversuch starten: "Das Spiel, bei dem alle Zuschauer mit Sitzplatzkarte komplette 60 Minuten standen"
Genau das. Solange der A-Block seine eigenen Lieder singt kann keine Stimmung aufkommen, das ist ganz schwer. Also auch mal ein Appell an diese Herrschaften...
Dieser Rekord wurde IMHO bereits am 16.04.2004 aufgestellt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ja stimmt schon, war aber auch mehr symbolisch gemeint
und Bäm, klar wurde dort viele gepostet. Aber wenn da 5.000 Löwenfans in der Halle sind, dann haben die wenigsten hier im Stimmungsthread geschaut und die neuen Lieder auswendig gelernt. Also vorallem gegen Kassel und BN sollte man dann vielleicht wieder auf alt bewährte Lieder setzen...
Zitat von SkibbiAber wenn da 5.000 Löwenfans in der Halle sind, dann haben die wenigsten hier im Stimmungsthread geschaut und die neuen Lieder auswendig gelernt.
Was ja an sich schon eine Schande ist. Das muss sich in Zukunft ändern.
Zitat von SkibbiAber wenn da 5.000 Löwenfans in der Halle sind, dann haben die wenigsten hier im Stimmungsthread geschaut und die neuen Lieder auswendig gelernt.
Was ja an sich schon eine Schande ist. Das muss sich in Zukunft ändern.
Dann solltest du als Admin vielleicht einen QR-Code erstellen zu dem Stimmungsthread und ihn in der Halle weitflächig aushängen
Wir koennten ja auch die Liedtexte auf dem Videiowuerfel bzw dem Laufband anzeigen lassen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wir singen euch dazu ein Lied aus 1000 Kehlen............ Seht her wenn wir in unserer Kurve stehen Und unsere Lieder singen Unsere Farben brennen die Fahnen wehen
Seht her seht woher wir sind Und wenn wir voreinander steh'n um Kopf und Kragen wird es geh'n Um Kopf und Kragen und um den Sieg seht her seht woher wir sind