Ich dachte ehrlich das wir mit den Verstärkungen besser aussehen. Aber das das Ergebnis ähnlich dem der Sinnlos Ründe ist bin ich enttäuscht. Aber vielleicht werde ich noch eines besseren belehrt :-)
Jetzt net alles schlecht reden. Wenn der Wendler da net so dumm ausgesehen hätte (was ich eigentlich net beurteilen kann) würde es grad anders aussehen
gehe seit die Halle steht zum Hockey. Meine Frage an euch, was erwartet ihr eignetlich. Es war doch klar das wir mit diesem Team mit Kassel (VW) oder Nauheim letztes jahr fast Aufsteiger, oder Dortmund Meiser letztes Jahr nicht mithalten können. Wenn wir vierter werden ist das doch schon eine Riesensache. Werden wir fünfter ist es halt das was für einen Aufsteiger mit einer druchschnittlichen Mannschaft drinn ist.
Es hätte ja auch sooo schön sein können, 9 Punkte nach 3 Spielen... aber hätte, wenn und aber. Die Realität sieht wieder einmal anders aus. Da wird das Spiel am Sonntag ein richtiges 6-Punkte-Spiel gegen Duisburg.
Zitat von Blackhawk19Jetzt net alles schlecht reden. Wenn der Wendler da net so dumm ausgesehen hätte (was ich eigentlich net beurteilen kann) würde es grad anders aussehen
Hat er aber. Und von hätte, wollte, koennte können wir uns nichts kaufen.
Zitat von Trevor63gehe seit die Halle steht zum Hockey. Meine Frage an euch, was erwartet ihr eignetlich. Es war doch klar das wir mit diesem Team mit Kassel (VW) oder Nauheim letztes jahr fast Aufsteiger, oder Dortmund Meiser letztes Jahr nicht mithalten können. Wenn wir vierter werden ist das doch schon eine Riesensache. Werden wir fünfter ist es halt das was für einen Aufsteiger mit einer druchschnittlichen Mannschaft drinn ist.
Zitat von HerculesEs hätte ja auch sooo schön sein können, 9 Punkte nach 3 Spielen... aber hätte, wenn und aber. Die Realität sieht wieder einmal anders aus. Da wird das Spiel am Sonntag ein richtiges 6-Punkte-Spiel gegen Duisburg.
Jo und??Am Ende zählt das was nach 14 Spielen dasteht!
Zitat von Blackhawk19Jetzt net alles schlecht reden. Wenn der Wendler da net so dumm ausgesehen hätte (was ich eigentlich net beurteilen kann) würde es grad anders aussehen
Hat er aber. Und von hätte, wollte, koennte können wir uns nichts kaufen.
Hätte,wenn und aber machen solche Unterhaltungen interessanter und beim Heimspiel mit Ackers passiert das wahrscheinlich net und gewinnen
Soviel zum Thema Cleverness, Chancenverwertung und Sniper. Wie immer diese Saison. Geht es ums Ganze tauchen wir ab. Sollte noch Bedarf an einem Beweis bestanden haben dass wir noch den einen oder anderen cleveren und ausgebufften Spieler brauchen dürfte es doch langsam hoffentlich auch dem letzten nicht entgangen sein.
Kassel hingegen legt geanu dann regelmäßig zu wenn es eng wird. Schade aber ohne weitere Verstärkung sind wir nicht bereit für Play Offs.