Zitat von schloboWohl die bittere Wahrheit! Ich hab jetzt auch keinen Bock mehr beim Ticker zu zuhören, wie kann man sich nach solch einem ersten Drittel, so abschmieren lassen?? Und jetzt kommt mir bitte keiner mit ner jungen Mannschaft, das stimmt einfach nicht! Oh mann hab ich en Frust!
Zitat von Rated R Superstarbin gespannt wie viele am Sonntag kommen, der Stachel sitzt wohl wieder ziemlich tief... naja ich bin Sonntag wieder dabei, klar
Dürften mehr als 4.500 werden nach dem Vorverkauf bis heute Abend... !!!
Zitat von Trevor63gehe seit die Halle steht zum Hockey. Meine Frage an euch, was erwartet ihr eignetlich. Es war doch klar das wir mit diesem Team mit Kassel (VW) oder Nauheim letztes jahr fast Aufsteiger, oder Dortmund Meiser letztes Jahr nicht mithalten können. Wenn wir vierter werden ist das doch schon eine Riesensache. Werden wir fünfter ist es halt das was für einen Aufsteiger mit einer druchschnittlichen Mannschaft drinn ist.
Was ich erwarte - wenigstens ein Derby sieg !
1. Erwarte ich auch einen Derbysieg
Und
2. Haben wir nach den beiden Zugängen keinen schlechteren Kader als Kassel
Zitat von GoaliFacebook: EC Kassel Huskies Danke für die kleine Motivationsspritze, Boris Ackers. Auch bis nach Nordhessen klingen die Schlagzeilen der Bild Frankfurt durch! Unser Team hat sich sehr darüber amüsiert. EC Kassel Huskies Zitat: Für den heutigen Gegner hat Ackers nur ein Wort übrig: "Altherrenmannschaft". Und er setzt noch einen drauf:"Ich plane mit einem Sechs-Punkte-Wochenende." ______________________________
nach 2-0 im Spielverlauf dann bis jetzt 1-6 zum 3-6, da stimmt ne Menge nicht, aber wir haben ja genug Leut, die Stimmung ist gut... der Markt ist leer und Verstärkungen brauchen wir eh keine mehr ??
Das ist schon schwer verdaulich, sorry da hab ich nen Hals, wenn wir nicht noch jemanden holen !
Zitat von Trevor63gehe seit die Halle steht zum Hockey. Meine Frage an euch, was erwartet ihr eignetlich. Es war doch klar das wir mit diesem Team mit Kassel (VW) oder Nauheim letztes jahr fast Aufsteiger, oder Dortmund Meiser letztes Jahr nicht mithalten können. Wenn wir vierter werden ist das doch schon eine Riesensache. Werden wir fünfter ist es halt das was für einen Aufsteiger mit einer druchschnittlichen Mannschaft drinn ist.
Was ich erwarte - wenigstens ein Derby sieg !
1. Erwarte ich auch einen Derbysieg
Und
2. Haben wir nach den beiden Zugängen keinen schlechteren Kader als Kassel
man muss doch mal so viele Ei.. haben um ein Derby Sieg zu holen
Zitat von BlockMnach 2-0 im Spielverlauf dann bis jetzt 1-6 zum 3-6, da stimmt ne Menge nicht, aber wir haben ja genug Leut, die Stimmung ist gut... der Markt ist leer und Verstärkungen brauchen wir eh keine mehr ??
Das ist schon schwer verdaulich, sorry da hab ich nen Hals, wenn wir nicht noch jemanden holen !
du kannst aber sicher sein, morgen wird hier wieder alles schön geredet, dann sind sie zurück.
Jetzt muss der Fokus klar auf den nächsten drei Heimspielen liegen.
Mund abbuzze und weiter gehts. Scheiss auf Derby-Depression, am, Sonntag muss die Halle beben!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wir üben aber schon zu lange und angesichts des Umfeldes und der Möglichkeiten in Frankfurt tun wir für meinen Geschmack zu wenig. Zudem reden wir zu oft von Fortschritten im Team, die nüchtern betrachtet aber offenbar nicht wirklich existieren. Vor jedem Derby gibt es große Sprüche aus dem Team und dann wieder nach gutem Start ein solcher Einbruch. Leider durchaus peinlich. Nach derart vielen Derbyniederlagen sollte man den Mund nicht zu voll nehmen und den Gegner nicht Provozieren, sondern alles geben um Ihn auf dem Eis zu schlagen. Und dazu braucht es khalt 60 Minuten!
So sehr ich mich über die zwei Verpflichtungen gefreut habe, so offen muss man auch zugeben dass diese wohl bisher nicht genug waren wenn sich gleichzeitig andere auch verstärken und wir zudem auch weitere Verletzte beklagen, weil wir einem Cooperationspartner helfen, der sich allerdings im Gegenzug wenig um uns zu scheren scheint.
Zitat von BlockMnach 2-0 im Spielverlauf dann bis jetzt 1-6 zum 3-6, da stimmt ne Menge nicht, aber wir haben ja genug Leut, die Stimmung ist gut... der Markt ist leer und Verstärkungen brauchen wir eh keine mehr ??
Der EINE Spieler den wir noch holen könnten, hätte heute sicher nicht die fehlenden 3 Tore gemacht! Ein Team gewinnt als Team und verliert als Team!
Meckert doch net so, alles Frust. Am Sonntag wird die Mannschaft eh wie Helden gefeiert. Ob wir überhaupt Platz 4 wollen, weiss ich net. Eigentlich sind wir zu doof für Play-offs
du kannst aber sicher sein, morgen wird hier wieder alles schön geredet, dann sind sie zurück.
Ist mir völlig egal, es zählt der Erfolg !!
Bis jetzt haben wir Mayr dank Cherno und Kunce ist ein alter Bekannter, auf dem Transfermarkt haben wir bis jetzt keinen in Konkurrenz zu anderen bekommen, das macht mich schon nachdenklich !!
Der EINE Spieler den wir noch holen könnten, hätte heute sicher nicht die fehlenden 3 Tore gemacht! Ein Team gewinnt als Team und verliert als Team!
Richtig ! Wir haben alle Auswärtsspiele gegen die Top4 der Vorrunde (ausser Duisburg) mit 3 Toren Unterschied verloren (chancenlos).
Die Frage, die ich stelle, könnten wir nicht besser sein, die Zeit zu handeln sist jetzt noch ein WE !