Ich bleibe (trotz dem Unna-Ergebnis heute) hoffnungsfroh. Erster (richtiger) Derbysieg: Löwen 2 Nauheim 1 Zuschauer: 6.500 (ausverkauft wird aber vermeldet werden)
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von JROWie kommst du darauf, dass es in Nauheim nicht so richtig rund läuft? Letzten Freitag in Dortmund war die Niederlage ohne Frage ärgerlich, aber daraufhin hat man am Sonntag Kassel geschlagen. Die Niederlage am Dienstag haben so ziemlich alle erwartet, vielleicht nur nicht unbedingt in der Deutlichkeit.
Deshalb mein Tipp: 4:2-Auswärtssieg für die Roten Teufel. Die Derbyserie nicht nur gegen euch muss ja halten. :)