Ich tippe auf ein 3:4 nach Penalty schiessen für Bad Nauheim.
Mal ne andere frage, wie sieht es denn immoment im VVK aus. Wie ist eure Prognose für die Zuschauer?
Ich werde früher kommen um net wieder den Stress im ZUg und vorm Stadion zuhaben. Außerdem kann ich mir, von @Rastaman empfohlenen, Kuchen der Young Lions probieren und um danach nochmal das Chili probieren.
Eins kann ich aber sagen ich freu mich auf dieses geile Hessenderby. Ich hoffe das dass ein friedliches Derby wird. Bis Sonntag
Wie kommst du darauf, dass es in Nauheim nicht so richtig rund läuft? Letzten Freitag in Dortmund war die Niederlage ohne Frage ärgerlich, aber daraufhin hat man am Sonntag Kassel geschlagen. Die Niederlage am Dienstag haben so ziemlich alle erwartet, vielleicht nur nicht unbedingt in der Deutlichkeit.
Deshalb mein Tipp: 4:2-Auswärtssieg für die Roten Teufel. Die Derbyserie nicht nur gegen euch muss ja halten. :)
Löwen Frankfurt 2 : 5 EC Bad Nauheim... Hauptsache die Nauheimer füllen uns die Halle! Leider können wir nicht singen: Ihr habt bezahlt, ihr habt bezahlt, ihr habt bezahlt und könnte jetzt gehn...
also ich tippe auf eine bombastische abwehrleistung unserer jungs deswegen ein straffes konterspiel auf den körper. deswegen 3:2 vor ausverkauftem Haus.
Ich bin optimistisch! Beim letzten Spiel haben uns Breiter, Schweiger, Thau, Ackers und Kasten gefehlt! Zumindest unser Sturm ist bis auf Barg voll besetzt, wir haben mit Mayr einen klasse Stürmer und mit Ackers einen klasse Goalie.
Tja. Man darf aber auch hierbei nicht vergessen, dass auch uns 2 Schlüsselspieler im Sturm gefehlt haben. Dylan Stanley und unser Torscorer Kevin Lavallee. Die werden dabei sein, sofern da nichts dazwischenkommt und heben natürlich die Qualität im Sturm sehr an.
Wird sicher sehr umkämpft, mal sehen wie es am Ende ausgeht.
Da wir eigentlich das letzte Spiel schon in den ersten beiden Dritteln klar machen hätten müssen, bin ich trotz Ausfall Barg aber wegen unseres "neuen" besten Goalies der Liga optimistisch!
Ausverkaufte Halle, mit 500-1000 verzweifelten Rübebauern!
Löwen:
Bad Hauheim:
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von JROTja. Man darf aber auch hierbei nicht vergessen, dass auch uns 2 Schlüsselspieler im Sturm gefehlt haben. Dylan Stanley und unser Torscorer Kevin Lavallee. Die werden dabei sein, sofern da nichts dazwischenkommt und heben natürlich die Qualität im Sturm sehr an.
Wird sicher sehr umkämpft, mal sehen wie es am Ende ausgeht.
Ja bitte kommt komplett inkl. Stanley und Lavallee ! Wir wollen auf keinen Fall, dass einer von Euch auf dem Eis oder auf den Rängen Eure erste Derbyniederlage verpasst!
nochmals !
WIR: 5
IHR/DIE: 3
das Derbysiegertransparent könnt Ihr dann kurz nach Spielschluss an unsere Kurve übergeben!
Sind wir mal realistisch. Wir hätten selbst mit Barg kaum eine Chance gegen Nauheim.
Auch mit einer herausragenden Mannschaftsleistung werden wir verlieren.
Löwen 1 Nauheim 4
Zuschauer? Hoffentlich ausverkauft aber mindestens 6.600
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Mein Lebensmotto ist, "erwarte das Schlimmste, hoffe das Beste, dann kannst Du nicht enttäuscht werden!"
Und in der Tat, ich erwarte ein Desaster, was nicht heißt,dass ich nicht hoffe
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Mein Lebensmotto ist, "erwarte das Schlimmste, hoffe das Beste, dann kannst Du nicht enttäuscht werden!"
Und in der Tat, ich erwarte ein Desaster, was nicht heißt,dass ich nicht hoffe
Ja ist mir schon klar, das du diese Einstellung hast, sonst hätte ich mir dein Posting nicht erkären können;)Weil gegen die Boston Bruins spielen wir ja nicht und es ist ja bei weitem nicht so als ob es so ein Wunder wäre wenn wir daheim mal gegen Nauheim gewinnen...
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."