nach vielem Nachdenken stellt sich für mich die Frage ob, und wenn ja, inwieweit, wir Fans agieren können um unseren Unmut deutlich zu zeigen. Ich meine nicht irgendwelche Krawallmaßnahmen. Ich lehne Boykottrufe ab, weil wir bei allen evtl. Maßnahmen auch die Außenwirkung auf Sponsoren etc. berücksichtigen sollten.
Ich persönlich verzichte zum 1. Mal in 19 Jahren Frankfurter Eishockey auf das Tragen eines Löwen-Tikot beim nächsten Heimspiel.
Ich lege auch 0 Wert auf irgendwelche Maskottchen-Namensvorschläge. Die interessieren mich aktuell mal 0 !!!
Ich hätte auch nix dagegen wenn Rüdi am Freitag die Namen unserer Spieler einfach nur runterleiern würde - ohne jegliche Emotionen. (wie man halt so ne Zahlentabelle abliest)
und großartige Mugge brauch ich auch ned. Ich verzicht gern auf Intro-Gedöns.
Zitat von Rated R SuperstarDa gibts schon das erste Problem, Rüdiger hat wohl wegen des Spiels gestern Marc Ziehbold drum gebeten ihn am Freitag zu vertreten.
wenn das wirklich der einzige grund ist, weshalb rüdiger freitag nicht möchte/kann, dann würde ich das sehr sehr schade finden. kneifen gilt nicht rüdiger! wir "müssen" da jetzt gemeinsam durch. "wir" überstehen zusammen auch das........
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Rated R SuperstarDa gibts schon das erste Problem, Rüdiger hat wohl wegen des Spiels gestern Marc Ziehbold drum gebeten ihn am Freitag zu vertreten.
Was ist die Quelle für den angeblichen Grund von Rüdigers Fehlen? Dass er nicht da sein wird, hat er unmittelbar nach Spielende ja selber bekannt gegeben.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Hallo an alle wegen Rüdigers fernbleiben am Freitag. Soweit wie mir bekannt ist, hat Rüdi einen nicht verschiebbaren Termin. Die Vertretung durch Marc Ziehbold war schon vor dem Sonntagspiel geregelt. Rüdi war schon während des Spiels und auch hinterher sehr verärgert, aber deshalb wäre er nicht am Freitag ferngeblieben. Vielleicht meldet sich Rüdi auch nochmals hier im Forum dazu.
Ich bin in München auf der Messe , den Termin habe ich seit Bekanntgabe der Meisterrundentermine schon mit Marc abgestimmt. Da wir ja absolut professionell bei den Löwen arbeiten! Mir tut Marc leid, ich hätte es liebend gerne selber gemacht ! Ich habe lediglich in weiser Vorahnung darum gebeten ihn freundlich zu empfangen, da ich weiß wie das ist! Niemals, würde ich mich in einer noch so schlechten Situation drücken ! Ich habe schon weit aus bittere Momente im Frankfurter Eishockey erlebt und mich immer gestellt! Auch die Lions Abschieds- veranstaltung, obwohl mir das wirklich nicht leicht gefallen ist und ich da gerne kurz davor wieder heimgefahren wäre...
Es ist ein bitterer Moment , ich war brutalst wütend am Sonntag , aber es ist kein Weltuntergang.Lasst uns die Saison ordentlich zu Ende bringen, es gibt Spieler die ihr Potential abrufen und einige die es nicht machen. In den nächsten Spielen, egal wie sie ausgehen wird man sehen, wer sich das Löwentrikot verdient oder für immer verschwinden muss!
Es tut mir echt leid für euch alle, das wir so etwas erleben müssen, ich war stolz auf unsere Entwicklung, vor allem auch neben dem sportlichen. Wir haben gemeinsam eine Menge auf die Beine gestellt, das lass ich mir von einem sportlichen Desaster nicht zerstören.
Ich werde am 17. Februar wieder da sein und gemeinsam mit euch die anstehenden Spiele bestreiten.
Zitat von RuedstorchNiemals, würde ich mich in einer noch so schlechten Situation drücken !
Ich bin sicher, das ist den meisten hier klar und ich frage mich ehrlich, wie man auf die Idee kommen kann, dass du das tust - und seien es nur Vermutungen.... Bussi Tracy
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)