Aus aktuellem Anlass und voller Aberglaube habe ich doch wieder einmal einen Trainingsreport verfasst.
"Aberglaube" deshalb, weil die Jungs des Teams von 2010-2011 diesen Blog gerne verfolgten und sich ihre Energien und Motivation auch hieraus zogen.
Auch das Forum darf den Status Quo der täglichen Übungen gerne wissen, da viele ihre Meinung und Argumente aus Rückschlüssen ziehen, die an sich den Besuch dieser Einheiten voraussetzen.
Wir haben 8 x noch die Gelegenheit, die Jungs an ihre Aufgaben zu erinnern, auch wenn es kurz vor 12 Uhr ist, aber es ist noch nicht NACH Zwölf, denn da können die Spieler und wir wirklich NICHTS mehr ändern.
4 Wochen der Hoffnung, des Wartens, der Anspannung....aber auch der bedingslosen Unterstützung!!!
Gebt Euch und dem Team bis zum 19.2. die Chance, bis zum "Endspiel" in Duisburg...denn wahre Freunde erkennst du erst in der Not...die Erfahrung hat wohl schon jeder von uns einmal gemacht...so "don´t forsake me...."
"High Noon" lässt in meinem Blog grüßen.....Viel Spaß vom nostalgischen Lionsburger
die sache ist nur, wenn es aberglaube ist, hätten die trainingsberichte so oft kommen müssen wie letztes jahr, einer reicht da nicht aus *duck und weg*
aber wieder wie immer super
EDIT: wieso gabs eigentlich diese saison bisher keine trainingsberichte? (nur reine informative frage)
Zitat von Daniel3411die sache ist nur, wenn es aberglaube ist, hätten die trainingsberichte so oft kommen müssen wie letztes jahr, einer reicht da nicht aus *duck und weg*
aber wieder wie immer super
EDIT: wieso gabs eigentlich diese saison bisher keine trainingsberichte? (nur reine informative frage)
...freut mich wenn´s gefällt.... zu deiner Frage Daniel: Bei der Vielzahl der Trainingseinheiten hätte sich dieser blog irgendwann verselbständigt und Euch gelangweilt....man soll aufhören, wenn es ....usw. etc.pp.....
1) Der gewisse (ich glaube fast unbewußte, wenn doch, gelungene) Wortwitz: "High Noon" oder es ist Fünf vor Zwölf......Trainingsbericht vom 26.1.2012 Es ist kurz vor halb Zwölf, als die Löwen-Spieler so nach und nach das Rund der Eishalle betreten.
Ich finde die Umschreibung zur derzeitigen Situation als "Es ist kurz vor halb Zwölf" auch viel passender, weil wir ja nicht nur noch ein Spiel vor uns haben und noch auf dem 4. Rang stehen [positivdenkmodus off]
2) Reihenumstellung, Kunce zu Fairbarn. Sehr gut, die Konstellation hatte ich mir schon bei Kunce's Verpflichtung gewünscht
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ganz nett geschriebn, wobei ich allerdings einen Punkt grundsätzlich anders sehe.
Kritik mag unbequem sein, soll und muss allerdings immer erlaubt sein und keineswegs erst wenn die Saison vorbei ist, da nur eine Analyse und Kritik eine schnelle und stetige Weiterenmtwicklung ermöglicht. Die massive Kritik der letzten Wochen basiert ja aus meiner Sicht auch vor allem darauf, dass die Fehler immer wieder wiederholt wurden und eine Weiterentwicklung eben gerade nicht zu erkennen ist. Es geht eben leider nicht um ein Spiel, das halt mal vorkommen kann.
Zudem ist Kritik nicht gleichbedeutend mit im Stich lassen. Geau da sehe ich dei Welt ganz anders. Auch wenn machje kiene Lusat mehr haben; Zumindest Ich habe vor alle Spiele wie in den letzten 30 Jahren weiter zu besuchen und das Team zu unterstützen, das hatte ich auch an anderer Stelle zum Ausdruck gebracht. Platz 4 wird schwer aber ist noch drin, auch wenn ich an die ganz große Wende leider auch nicht mehr glauben kann.
Fazit: Berechtigte Kritik: ja! Konsequenzen für 2012/13: ja, erforderlich! Verdammung und Abkehr vom Team: nein!
Zitat von Summer of 69 2) Reihenumstellung, Kunce zu Fairbarn. Sehr gut, die Konstellation hatte ich mir schon bei Kunce's Verpflichtung gewünscht
Diese Paarung stand bei einem der letzten Spiele auch schon mal so auf dem Eis.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Summer of 69 2) Reihenumstellung, Kunce zu Fairbarn. Sehr gut, die Konstellation hatte ich mir schon bei Kunce's Verpflichtung gewünscht
Diese Paarung stand bei einem der letzten Spiele auch schon mal so auf dem Eis.
Right, oder so isses.. Habe allerdings bei Kunce stark das Gefühl dass er noch 2-3 Spiele braucht(trotz seiner gigantischen Erfahrung) um auf Topniveau zu spielen. Und sorry, aber Fairbarn ist ein Leichtfuss a la Nick Angell, allerdings halt nur auf Oberliganiveau.