folgendes ist mir die letzten Tage aufgefallen... just for your information...
auf der Forumsübersicht (Startseite) wird angezeigt in welchem Thread der letzte Beitrag wann von wem geschrieben wurde. Wenn ich dann auf diesen Link klicke würde ich erwarten, dass ich auch zu diesem Thread Beitrag geleitet werde ... das passt aber oft nicht... grad jetzt steht im DEB / DEL Bereich der Doping Thread mit nem BEitrag von Messier #11 auf der Übersicht man landet aber im Mannheim DEL Thread...
war gestern bei den In Memory of Jacko Thread genauso... das führt doch zu ner gewissen Verwirrung da man ja erwartet im entsprechendem Thema zu landen und die posts dann inhaltlich so gar nicht passen...
ich bin zwar nicht wirklich playground-team, aber ich nehm mir mal die freiheit zu antworten
Angezeigt wird das letzte Thema in dem in der direkten forenkategorie zuletzt geantwortet wurde. der link führt aber tatsächlich zu dem thema in dem zuletzt geantwortet wurde (Unterforen einbegriffen). Das liest sich jetzt total doof und wiedersprüchlich vielleicht lässt es sich so verdeutlichen:
Forenkategorie: DEL und Eishockey in Deutschand Themen: Doping Diskussion, Alles zu diversen REgionalliegen etc..
Unterforen: DEL Teams Themen: Mannheim, Iserlohn etc.
Der link führt jetzt zum tatsächlich aller neuesten Beitrag (in diesem Fall Mannheim im Unterforum) Die Forensoftware schafft es aber wohl nicht, auch das entsprechende thema des unterforums anzuzeigen und veröffentlich als thema eben jenes, in welchem in der forenkategorie zuletzt geantwortet wurde. (in diesem Fall die Doping-Diskussion)