Sollte sich mal jemand nach Bonnyrigg (Schottland) verirren (und wenn man sich nur die Roslyn Chappel - im Dorf Roslin, Midlothian bei Edinburgh - ansehen möchte), dem empfehle ich den Pub "Old Oak". Nette Leute, gute Preise. Z.B. alle Malts für 1.80 Pfund.
Wir starten am Dienstag Richtung USA/Kanada, besuchen die Schwester meiner Freundin für 2 Wochen in Vancouver,Bundesstaat Washington , liegt bei Portland/Oregon und fahren dann ne woche im Nordwesten der USA und Kanada rum,auf jeden Fall nach Seattle , Vancouver/British Columbia , Kelowna , Rocky Mountains und Spokane...ma sehen was noch so interessantes auf Weg liegt. Nur eins ist zum kotzen...überall läuft die PreSeason (NHL,WHL) aber immer wenn ich in der Stadt bin spielen di örtlichen Teams auswärts
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Ich werde am 18.9. Vancouver @ San Jose genießen, am Ende des Rundreise-Teils meines USA-Urlaubs. Wird die typische Touri-Runde: San Francisco, Yosemite, Death Valley, Vegas, Grand Canyon (Skywalk), LA, San Diego und an der Küste wieder hoch nach San Francisco. In LA und San Francisco hab ich Freunde/Bekannte und werd dort jeweils ein paar Tage länger weilen. Hab ich zwar schon mal gemacht, aber mit 24 ist das halt alles anders, als mit 14.
Zitat von controlleroTja, proper pre-planning prevents piss poor performance.
Naja...sollte halt noch bei einigermassen sommerlichen Verhältnissen stattfinden der Urlaub,das liess sich dann nicht mit Hockey verbinden...ein Pre Season Spiel wäre eben ganz nett gewesen aber hat nicht sollen sein. Vielleicht lässt sich die nächste Dienstreise mit nem Spiel verbinden.
Uargh, gestern grausame Erfahrungsberichte bezüglich des Abzock-Skywalks am Canyon gelesen, jetzt fahr ich dann doch lieber nen Tag länger in der Gegend rum und fahr von Süden ran. (Ich wusst ja, dass das ne harte Nummer sein soll, aber was ich gestern so gelesen hab, schlägt dem Fass den Boden durch den Deckel...)
Zitat von CornholioWie controllero wohl sagen wollte, sowas plant man um den NHL- bzw. PreSeason-Spielplan herum!! Schönen Urlaub!!!
Danke...denke den werden wir haben.
Beim nächsten Besuch werden wir evtl. im Frühjahr fliegen,da passts dann so oder so,habe eigentlich gar nicht mit Hockey gerechnet bis Corny meinte das die PreSeason dann schon läuft,daraufhin habe ich erst geschaut.
Hab leider bisher nur nen Kurzabstecher dahin gemacht, aber die Shopping Mall ist ganz nett (aber da stolpert eh jeder rein) und einen Blick in den historischen Hauptbahnhof lohnt auch.
Haggis und hinterher nen torfigen Islay-Malt Viel Spaß
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)