Morgen gehts mal wieder nach London. Irgendwelche Insidertips?
Peking Ente in Chinatown wird ein "Muss"...
sind ab Samstag dort.... Carnaby Street, Oxford Street, Kings Road, Kensington High Street/Market.... wo geht man am besten shoppen...?! Irgendwelche coolen Malls?
In-Clubs? Hoffe, dass die Pubs an der Themse auch Beachclubs haben und es "Public Viewing" oder sowas gibt.
Und: wo sind die Promi-Hotspots??? Jude Law, wo treffe ich den?
Tracy
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Hat irgendwer Tips für Dubai? Must-sees wenn man knapp 2 Tage dort ist? Und nein, muss nicht shopping sein *g* - das kann ich mir dort nicht leisten. Allerdings: man bekommt sehr gute Hotels für wirklich wenig Geld!
SChätze mal der Burj Khalifa ist ein Must - 19 Euro Eintritt Oh mein gott, und das Dolphin Adventure im Atlantis, da kriege ich feuchte Augen.... aber bevor ich das mache checke ich erstmal die Kommentare von Greenpeace o.ä. dazu.
Nee, dafür aber in der Edmonton Mall Aber sowohl für deinen Besuch in der Bankok Mall wie auch meiner in der Edmonton Mall gilt: Kein Spiel gesehen, kein Ground
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Tracy Oh mein gott, und das Dolphin Adventure im Atlantis, da kriege ich feuchte Augen.... aber bevor ich das mache checke ich erstmal die Kommentare von Greenpeace o.ä. dazu.
was zu erwarten war... auch nicht besser als sämtliche anderen delfinarien....