Die Frage, ob man kommende Saison zwei Trainer bezahlt, wurde wie erwartet mit einem 'Über die Modalitäten der Trennung wurde stillschweigend vereinbart' beantwortet.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von KoppsiWann is die nächste PR-Aktion geplant?
Scholze und Rüdi nehmen am Radrennen Henninger Turm teil
Top-Grund um ne Löwen-Tribüne zu organisieren..... ...soll ich ?
Sie fahren nicht auf dem Rad mit. ;)
warum ned ? wär doch mal cool ....äh a gaudi moan i .....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von KoppsiViel Substantielles is wohl ned mehr zu erwarten
Hat sich das Treffen dann gelohnt?
Nun, ob sich das Treffen "gelohnt" hat sei zunächst einmal dahingestellt.....nicht alle und jeder Löwen-Fan ist im Forum oder auf Facebook aktiv - schon allein von daher sollte für diese Personen ein sich "lohnender" Effekt vorhanden gewesen sein....
Viel wichtiger oder ausschlaggebender ist doch das ÜBERHAUPT Fan-Nähe und/oder/aber in gewisser Weise auch Offenheit gegenüber der Öffentlichkeit praktiziert und gelebt wird.....(wobei ich persönlich nach wie vor der Meinung bin das nicht alles und jedes bis ins Detail an die Öffentlichkeit gehört - ist nur meine pers. Meinung)..
Das Forums- und Facebookjünger nicht unbedingt wirklich komplett und total viel Neues erfahren würden war glaube ich den meisten tendenz- und prinzipiell gesehen klar *zwinker*
So sieht es aus. Sie haben Fannähe gezeigt und sich den Fragen gestellt. Das ist auf jeden Fall was wert.
Zitat von Snoil11Die Frage, ob man kommende Saison zwei Trainer bezahlt, wurde wie erwartet mit einem 'Über die Modalitäten der Trennung wurde stillschweigend vereinbart' beantwortet.
Ist es zynisch von mir, wenn ich behaupte, das heißt: "Ja"?
Zitat von Snoil11Die Frage, ob man kommende Saison zwei Trainer bezahlt, wurde wie erwartet mit einem 'Über die Modalitäten der Trennung wurde stillschweigend vereinbart' beantwortet.
Ist es zynisch von mir, wenn ich behaupte, das heißt: "Ja"?
Zitat von KoppsiIch wünsche allen einen schönen Abend
Herzlichen und lieben Dank für Deine Mühe ;)
Lieben Gruss aus dem Werdenfelsener Land....
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von KoppsiIch wünsche allen einen schönen Abend
Ein herzliches DAnkeschön natürlich auch an die anderen fleissigen Berichterstatter/-innen....
LG aus dem Werdenfelser Land
Danke für die Berichterstattung. Viel neues war es wirklich nicht, aber der Abgabg von Barg scheint ja nun auch so gut wie beschlossen. Schade eigentlich.
Bin sehr froh, nicht dagewesen zu sein. Schöne Sache wegen der Fannähe, aber nach drei Tagen mal wieder Sex gehabt zu haben, war wohl die bessere Alternative
Too much information!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Pure JasonEs werden alle Fragen beantwortet laut Rüdi - wir sind gespannt.
Zitat von Pure JasonThau wurde als Abgang gemeldet, das ist also erledigt.
Zitat von Koppsiwas waren die sportlichen Gründe für das Gehen von CB? Kein weiterer Kommentar
dazu auch von mir: Kein weiterer Kommentar.
Wurde gesagt, wie man sich konkret vorstellt, wie "wir" eingreifen sollen, wenn Spieler oder Bresagk über Facebbok etc. persönlich beleidigt werden? Das kann doch nicht Scholzes Ernst sein, die Spieler der Öffentlichen Kritik auszusetzen und dann zu sagen, das Fankollektiv soll einschreiten.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
1.) Welches Ziel wir nächste Saison verfolgt ? -> ein Derbysieg
2.) Welche konzeptionellen Veränderungen wird es geben ?
3.) Wir es eine Nachwuchsförderung für unsere jungen Wilden geben ? -> bleibt wie gehabt aber schwieriger wegen neuen Trainisngzeiten
4.) Welche Maßnahmen werden ergriffen, damit bei einer erhöter Anzahl von verletzten Spielern, trotzdem das Saison Ziel erreichbar bleibt ? -> Kader wir 23 Spieler haben
5.) Wir haben die aktuellen Sponsoren auf das verfehlen der Saisonziele reagiert ?
6.) Was hält Michael davon wenn seine Nr. 2 retired wird ? -> es wurde zur Kenntnis genommen und ist Momentan kein Thema
7.) Was waren die Erkenntnisse in der zurückliegenden Saison ? -> Grade in den Derbys, Do und Du Spielen haben die Spieler nicht überzeugt -> Viele Verletzungen -> Führungsspieler Boris vor Saisonbeginn ausgefallen -> keine Spieler hat sich zum Führungsspieler entwickelt
8.) Welche Spieler sollen bleiben ? -> nur Boris Ackers, Simon Barg hat abgelehnt und alle Anderen haben kein Angebot bekommen
9.) Nach welchen Kriterien wird die neue Mannschaft zusammengestellt ?
10.) Ist man schon mit Führungsspieler / Leader in Kontakt ?
11.) Ab wann wird mit der quasi komplett neuen Mannschaft die Saisonvorbereitung gestartet (früher eingespielt und vielleicht mal ein Derby gewinnen)?
12.) Wird es Veränderungen im Team hinter dem Team / Geschäftsführung geben? -> ein paar Helfer mehr, ansonsten unverändert
13.) Wann bekommen wir den Videowürfel ? -> 2032-2034
Bedeutet die Aussage mit Boris, Barg und die anderen kein Angebot nun, dass KEIN anderer Spieler ein Angebot bekommt, oder das nur BISHER keiner eines erhalten hat??
Zitat von gooniBedeutet die Aussage mit Boris, Barg und die anderen kein Angebot nun, dass KEIN anderer Spieler ein Angebot bekommt, oder das nur BISHER keiner eines erhalten hat??
Ich vermute mal, dass man die Gespräche mit den Spielern erstmal auf Eis gelegt hat, um den neuen Trainer in diese Entscheidungen einzubinden.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.