braucht man einen videowürfel um erfolgreich zu spielen? NEIN! Von mir aus kann es in ein paar Jahren einen geben, aber jetzt brauchen wir das auch nicht!
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
So, ich verabschiede mich jetzt aus der Live-Übertragung. Die Straßenbahn ruft. Wirklich Neues haben wir nicht gelernt, ehrlich gesagt ... Wink an Koppsi, Leona, Snoil11 und die DJs. Tante Edit sagt natürlich auch ein Wink an JUS
Zitat von Pure JasonSo, ich verabschiede mich jetzt aus der Live-Übertragung. Die Straßenbahn ruft. Wirklich Neues haben wir nicht gelernt, ehrlich gesagt ... Wink an Koppsi, Leona, Snoil11 und die DJs.
Hm man kann wohl zusammenfassend sagen dass wir kaum was erfahren haben was wir nicht schon vorher wussten^^ Dann jetzt zurücklehnen und schauen was sich in den nächsten Tagen und Wochen tun wird.
Zitat von KoppsiViel Substantielles is wohl ned mehr zu erwarten
Hat sich das Treffen dann gelohnt?
Nun, ob sich das Treffen "gelohnt" hat sei zunächst einmal dahingestellt.....nicht alle und jeder Löwen-Fan ist im Forum oder auf Facebook aktiv - schon allein von daher sollte für diese Personen ein sich "lohnender" Effekt vorhanden gewesen sein....
Viel wichtiger oder ausschlaggebender ist doch das ÜBERHAUPT Fan-Nähe und/oder/aber in gewisser Weise auch Offenheit gegenüber der Öffentlichkeit praktiziert und gelebt wird.....(wobei ich persönlich nach wie vor der Meinung bin das nicht alles und jedes bis ins Detail an die Öffentlichkeit gehört - ist nur meine pers. Meinung)..
Das Forums- und Facebookjünger nicht unbedingt wirklich komplett und total viel Neues erfahren würden war glaube ich den meisten tendenz- und prinzipiell gesehen klar *zwinker*
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von KoppsiWann is die nächste PR-Aktion geplant?
Scholze und Rüdi nehmen am Radrennen Henninger Turm teil
Top-Grund um ne Löwen-Tribüne zu organisieren..... ...soll ich ?
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von MarkusFFMHm man kann wohl zusammenfassend sagen dass wir kaum was erfahren haben was wir nicht schon vorher wussten^^ Dann jetzt zurücklehnen und schauen was sich in den nächsten Tagen und Wochen tun wird.
naja, es wird sich halt zurückgehalten und alles Konzeptionelle und Strategische wird mit dem neuen Trainer festgelegt, und der steht ja noch nicht fest