Zitat von Rheinländer im Beitrag #1374 „Kein ausreichender Grund“ Nach Spielabbruch wegen Einbruch in Kabine der Hammer Eisbären: DEB wertet Partie für Moskitos Essen
Was ich viel schlimmer finde, ist das Verhalten der Essener, die die Schuld von sich weisen und dann auch noch Punkte einklagen. Formaljuristisch mögen sie im Recht sein, als Veranstalter tragen sie aber zumindest eine moralische Verantwortung. Selbst gegen Nettikette verstoßen es dann aber in Social Media einfordern ist ganz großes Kino. Pfui Deibel Westbahnhof.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
P/O Achtelfinale steht: Tilburg Trappers vs. SC Riessersee Heilbronner Falken vs. Füchse Duisburg Hannover Scorpions vs. Lindau Islanders Bietigheim Steelers vs. Rostock od.Halle Icefighters Leipzig vs. Höchstadt Alligators Deggendorfer SC vs. Herford Ice Dragons Moskitos Essen vs. EC Bad Tölz Memmingen Indians vs. Hannover Indians
Wieso unfair? Sie sind nun einmal ein Team aus den Niederlanden. Daher gehören sie nicht in eine deutsche Profliga. Sie könnten ja auch in den Niederlanden spielen.
Tilburg hat ein Sonderspielrecht in der Oberliga Nord genauso wie Limburg und Neuss in der Central European Hockey League (ehemals BeNe-League)
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von Bulldogge im Beitrag #1383Wieso unfair? Sie sind nun einmal ein Team aus den Niederlanden. Daher gehören sie nicht in eine deutsche Profliga. Sie könnten ja auch in den Niederlanden spielen.
na und, in ihrer Liga gibt es anscheinend keine wirkliche Konkurrenz und wenn sie in der OL am Ende gewinnen, sollten sie auch weiter kommen - vergeben wir uns etwas dabei????
"...Daher gehören sie nicht in eine deutsche Profliga..."
Deutschland den Deutschen? Tilburg haat eine Spielberechtigung. Warum aber ohne Aufstiegsberechtigung? Ja, ja, wer Schweer kennengelernt hat wundert sich im deutschen Eishockey über nix mehr.
Und jetzt darf weiter über großdeutsche Ansichten schwadroniert werden.
Da muss ich Summer recht geben, gibt es die Diskussion nicht jedes Jahr, seitdem Tilburg in der Oberliga beheimatet ist? Komischerweise hat man von den Verantwortlichen aus Tilburg noch nie ein Wort gehört, wie unfair es ist, dass sie quasi ausser Konkurrenz spielen und nicht aufsteigen dürfen, falls sie Meister werden.
Edit: Mit Ausnahme einer kleinen vorsichtigen Anfrage aus 2018 an die DEL 2 zur Aufnahme, wie ich grad gelernt habe...
"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"
Schade, dass ich aktuell zu wenig Zeit für alle Ligen habe.
Die OL bietet wirklich Entertainment. Nachdem im ersten Duell BiBi die Hallenser mit 11:0 abgewatscht haben, schlug Halle gestern zurück als wär nix gewesen...