Die völlig neuformierte, überaus junge und teilweise - wegen der Verletzung von bis zu acht Leistungsträgern - um eigene Nachwuchsspieler und Akteure des aktuellen Farmteams ergänzte A-Mannschaft des HC Energie Karlovy Vary legt eine tolle Vorbereitung hin!
01.08.2013: Karlovy Vary - Chomutov 3:1 06.08.2013: Nižněkamsk - Karlovy Vary 1:5 07.08.2013: Landshut - Karlovy Vary 3:6 13.08.2013: Karlovy Vary - Landshut 5:3 16.08.2013: Karlovy Vary - München 4:1 (bevor die KV-Trainer die Spieler in der 51. Spielminute zum Schutz vor den randalierenden Roten Rindviechern vom Eis nahmen) 20.08.2013: Litvínov - Karlovy Vary 0:2 22.08.2013: Karlovy Vary - Sterzing 6:3 26.08.2013: Ufa - Karlovy Vary 6:3 27.08.2013: Novokuzněck - Karlovy Vary 2:3
Morgen und übermorgen geht es gegen zwei weitere KHL-Teams. (Da sage noch eine dieser Fussballer-Heulsusen, er hätte Probleme damit zwei Spiele in drei Tagen zu absolvieren.)
Ich hoffe, dass man diese Leistungen in die neue Saison der Extraliga übertragen kann.
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.
Der Termin für den Pond-Hockey-Cup 2014 steht fest
Jetzt seid ihr an der Reihe.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
1. Viele neue Erkenntnisse bei meiner eigenen kurzen Rückkehr hier.
2. Ab dem 13.09. sehe ich wieder Extraliga-Eishockey - live. Keine deutschen Rumpler, keine deutschen Zebras, keine deutschen Trolle - nur reiner hokej-Genuss!
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
Genau. Lieber drittklassiges Cherno Hockey als erstklassiges Kringelgedrehe. Zur Erklärung: Mein "Daumen runter" bezog sich ausschließlich auf deine Aussage über die Rumpler, Zebras und Trolle und nicht über dein Besuch der Extraliga Spiele und oder fernbleiben der Löwenspiele.
Ja, Macholda und auch Rumpel (der allerdings kein Zach'scher Rumpler war/ist) spielten in KV. Allerdings konnten sie sich nicht in den Reihen der "Kringeldreher" etablieren.
Kurz vor Ladenschluß noch eine neue Druckerpatrone besorgt + gleich das Zugticket für morgen nach FFM ausgedruckt! Freu' mich, nach der Sommerpause meine Löwenfreunde wieder mal zu sehen!
Bekomme hier eine Entschädigung für das verpasste Löwen - Kassel Spiel angeboten (Kleiner Scherz) Es findet in unserer "Home Arena" ein NHL PRE-SEASON Game statt und zwar spielt TAMPA BAY LIGHTNING vs FLORIDA PANTHERS
Ticketpreise belaufen sich auf 28$ bis 58$ wobei meine Tochter mit 3 schon als Vollzahler gezählt wird ;(
Achja und soeben erfolgreich für den Flug morgen früh nach Vegas eingecheckt! Muss ja auch ein Löwen Weltweit Foto machen....
Schön, endlich wieder mal (fast) alle Freunde in der ESH zu treffen! Freu' mich schon auf den 6.10. Dank 1 Std. DB-Verspätung jetzt auch schon daheim... Über das Spiel zu schreiben, verbietet mir meine gute Erziehung......
Juchuuu....ich krieg gerade die neue Terrasse meines Büros austaffiert...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Grad nach Hause gekommen....ich glaub es riecht schon bisl nach Schnee
Singing in the rain....just singing in the rain....
have a wonderful day and the sun's in your heart again....
the night is just gone....there'll be some other ones coming soon...
and the heart's full of love will just smile once again...
Singing in the rain.....just singing in the rain....