Was für ein fantastischer Abend......boah bin ich glücklich....stolz....gut drauf....fühl mich irre weiblich......irre gutgelaunt....herrlich euphorisch....voller Glückshormone....
Welt komm her & lass Dich durchknuddeln....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Schade, werden wir uns nicht sehen....da flieg ich nach Hamburg
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Rheinländer im Beitrag #2904tickets geordert für nächste woche IBROX Park Glasgow Rangers bin mal gespannt
da hast du dir ja das topspiel rausgepickt!
hab den Gegner noch nie gehört , aber 3. Liga halt grad gesehen , daß mein Personalausweis schon nen Jahr abgelaufen ist , bitte in den Frustthread verschieben
Zitat von Rheinländer im Beitrag #2904tickets geordert für nächste woche IBROX Park Glasgow Rangers bin mal gespannt
da hast du dir ja das topspiel rausgepickt!
hab den Gegner noch nie gehört , aber 3. Liga halt grad gesehen , daß mein Personalausweis schon nen Jahr abgelaufen ist , bitte in den Frustthread verschieben
Die Pfeiltasten auf der Strickmaschine auf dem Balkon ausprobiert....endlich die richtige Maschengröße gefunden und Weißbierbecherhalter und einen Puppenpulli gestrickt.....
Voll die Muster ausprobiert.....und auch gleich funktioniert....
.... da geb ich dir absolut Recht , schön alles im alten Stil gehalten . nur ne deutsche Zeitung hab ich dort auch nicht bekommen .
Die Stadt und die Schotten an sich sind schon was besonderes für mich auf jeden Fall irgendwann mal wieder ne Reise wert , dann mal Edinburgh + Hihglands .
Edinburgh ist sooooo schön und die Highlands auch......wenn man sich in eine Landschaft verlieben kann so bin ich wohl seit diesem Jahr zusätzlich (GAP ist natürlich auch eine/meine Liebe) verliebt und ich weiss jetzt schon das ich auf jedenfall wieder dorthin reisen werde (und es gibt nicht viele Urlaubsorte die ich mehrfach besucht habe, abgesehen von meiner ebenfalls hochgeliebten Nordsee, wobei ich hier mehrere Inselfavoriten habe ).
Juchuuu,
altes Holzwagenrad (s...schwer) Heute geschenkt bekommen, das wird eine hübsche Blumen-/Planzendeko für mein Büro oder mein zukünftiges Häuschen
sodele....Zugtickets ausgedruckt + Rucksack gepackt bin "gleich" auf'm Weg zum 1.richtigen Hockeyweekend mit/bei Freunden.... (nix mehr Vorbereitung+Freundschaftsspiele )
Zitat von su10 im Beitrag #2921sodele....Zugtickets ausgedruckt + Rucksack gepackt bin "gleich" auf'm Weg zum 1.richtigen Hockeyweekend mit/bei Freunden.... (nix mehr Vorbereitung+Freundschaftsspiele )
Ein-Mann-Empfangskommitee an der Halle ist organisiert