Nach einem schönen We gesagt zu bekommen das man liebevoll vermisst wurde....einfach unbezahlbar
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
So langsam wird der Ofen angeheizt, heute Derbytime. Ich freue mich auf den Tag, mit Eishockeykumpels und meiner Frau gehts ab nach Kassel. Noch gut was essen und dann den Zwinger mal wieder besuchen. Dort mit den anderen Eishockeyverrückten einen geilen Abend verbringen und auf der ganzen Rückfahrt den
Sieg
feiern. Ja so stelle ich mir das vor. Lets go Löwen, die Wauwaus bitten zum Tanz.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Gestern einen tollen Tag beim D-Cup in MUC gehabt! Sieg der Nati gesehen + auch von USA - damit haben wir heute doch noch die Chance das Turnier zu gewinnen Und das rote Retro-Trikot ist bald "meins"...
Viele Freunde getroffen.....unbezahlbar!
Auch Nils war ein Thema, zumal ein Hammer Eisbär in der Runde war. Hamm ist wohl im Moment der einzige Verein in NRW, der sich Nils "leisten" könnte..... Ergebnis: anscheinend stellt Nils die Familie doch über eine 2.Liga-Karriere.
Zu Maaßen: er hat die Erwartungen nicht erfüllt.......
wir sind heute nochmal hier....schön das wir uns getroffen hatten ;-)
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Hehe, manche Dinge sind doch berechenbar Wer war noch mit in der Runde? Wär ja gern wieder dabei gewesen, doch mein Bruder musste ja gestern sein Balg taufen lassen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Alles wunderbar weiß gezuckert und die Luft ist einfach h e r r l i c h
Schnee.......juchuuu.....Weihnachten kann kommen.....alles schön weiß. .....aber leider schneits jetzt nimmer.....
eben meine neuen Wohnzimmertisch bekommen! Ist genau so geworden, wie ich ihn bei der Schreinermeisterin meines Vertauens bestellt hatte.....yeaaahhhhh