Abschiedsspiel vom Bürgermeister Echt geil ein paar alte Haudegen wieder zu sehen Jooris oder Döhler wie schön das so viele dem Aufruf von Felski gefolgt sind. Ein Sportler dem auch ein Anhänger der Löwen tiefen Respekt entgegen bringt. Schade OFC das wir nich Live vor Ort sind.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
altes Sofa ist raus....neues Sofa kommt (hoffentlich) bald..... jetzt steht die Sonnenliege im Wohnzimmer fehlt nur noch der Sand und vor allem der sexy Beachboy, der mir nen Drink bringt
Was ein schönes Tagesende. Vom schwimmen kommen, der Grill ist mit frischem Fisch bestückt und mit kroatischen Freunden den Tag mit impotierten Weissbier geniessen. So kann es weiter gehen. Lieben Gruss an alle bis bald zur Rückreise in Schwenningen
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
klaffender riss im hinterhorn des innenmeniskus ausserdem innenband-überdehnung mit teilschaden (kein kpl. riss)
so, verschiebe ich das ganze mal in den freudethread und hoffe ganz fest das es da auch bleibt!!!
gute 8 wochen nach der mrt-untersuchung und nach ca. 10 behandlungen, habe ich heute von "meinem" chinamann, die freigabe für sportliche aktivitäten erhalten. der alltag verläuft ja mittlerweile völlig beschwerdefrei und auch längere spaziergänge sind kein problem mehr.
montag gehts dann ab ins training um zu schauen wie das knie unter belastung reagiert. ich bin gespannt......
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Tollen Abend gehabt mit jetzt gefühlten tausend Lachfalten mehr.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ha ha ....neee neee jedes Fältchen zeugt von purer Lebenslust :-D
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
und ein Programm zur Umwandlung von Bildern in Strickschriften gefunden....yeah yeah yeah
Sooooo viele liebe endlich mal wieder normal verrückte Menschen heute wieder getroffen. .....ich freue mich darauf den einen oder anderen in dieser Saison wiederzusehen. ....toll das es Euch in meinem Leben gibt :-D