Ich möchte mich an dieser Stelle, einmal bei dem letzten Aufstiegshelden
MAX SEYLLER
bedanken.
Max ich war froh einen Spieler, wie Dich in den Reihen unserer Löwen zu haben. Du bist für immer einer, unserer Legenden die den Neustart des Frankfurter Eishockey erfolgreich begleitet haben.
Danke für alles was Du für unser Frankfurer Eishockey getan hast Danke das Du vielen jungen Spielern gezeigt, hast wie das so geht mit dem Eishockey wenn man oben stehen will Danke für Deinen Kampfgeist den Du immer in die Waagschale geworfen hast Danke das Du gemeinsam, mit Simon und Jan die Seyl-ba-n gebildet hast! Ihr habt die Liga gerockt!
Ich hatte bis zuletzt die Hoffnung Dich auch in der neuen Saison, bei uns auf dem Eis zu sehen. Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Lebensweg, alles Gute und würde mich freuen wenn wir uns einmal wieder sehen.
Danke vom Urlöwen
PS @ All: Ja das kann man auch für andere Legenden machen, auf geht´s Löwen! Ich habe den Anfang gemacht!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Der Letzte der Helden geht von Bord. Schnief. Aber so ist das nun mal, vor allem wenn man keinen Erfolg hat. Trotzdem Alles Gute und "thank you for the memories". Keiner in Frankfurt wird deine Dienste vergessen.