@all verfolge schon seit längerem diesen Thread,dies ist auch der Grund meiner Anmeldung,lese hier klasse Ansichten,zum teil auch weniger gute Asichten,verstehe nicht den Grund der Ablehnung fände es eine tolle sache wenn die Kooperation zustande käme und ich kenne die sogenannte Rivalität bestens und sie ist auf einem gewissen Niveau auch ok. Aussetzer hat jeder in seinem Fanlager ich habe nur positives in Frankfurt erlebt,es wäre ein absolutes Ausrufezeichen für Eishockey Deutschland und man sollte drüber stehen wer wem hilft etc.Dumme Sprüche gibt es immer wieder und es hilft doch auch beiden Vereinen,die Kooperation wird eh nicht lange halten da die Löwen in Kürze in die 2.Liga aufsteigen (drücke fest den Daumen,2 bringen Pech:-) und wie wir doch alle wissen kriegen die DEL/ESBG es nicht gebacken wegen Fölis,leider!!!! bin der Meinung die Kooperation würde auch auf Dauer Funktionieren,finde es auch toll das die Löwen den jungen spielern eine chance geben egal wo sie her kommen,zudem bin ich mir sicher das sich jeder der jungen zu denen zähle ich auch Ziolkoswki/Bauscher und auch Spieler aus Eeurer 1b (hab gelesen das sie ihre chance bekommen sollen kann doch nur gut sein) dazu und sich den hintern aufreisen für den Löwen den sie auf der Brust tragen, also zeigt alle etwas Tolleranz es geht um unser Eishockey es ist schlimm genug was gerade bei der WM Passiert,Derbys fehlen doch beiden,und die kommen wieder achso egal wie es auch kommt werde mich weiter freuen wenn Mannheim gegen Frankfurt gewinnt,genauso wie ich respektiere wenn Frankfurt gegen Mannheim gewinnt und gewonnen hat in der Hoffnung das die Kooperation kommt würde gerne auch mal wieder nach Frankfurt kommen Noch etwas zudem Kommentar Mannheim schickt bestimmt nur "Fallobst"oder nichts brauchbares etc.,kann ich nicht nachvollziehen sagt mir einen Verein in Deutschland der "Fallobst" ausleihen möchte,dann kann ich mich auch gleich trennen Also bis hoffentlich bald in der Eissporthalle Frankfurt,vielleicht sieht man mal den ein oder anderen Frankfurter bei den Jungadlern toller Sport und ganz ohne Eintritt Grüße aus Mannheim
St.Mai
#128 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize
Ich kann jetzt die Aussage von dem Mannheimer glauben oder nicht !
Ja, kannst Du.
Aber warum postest Du das?
Weil wir in Deutschland immer Noch Meinungsfreiheit haben ??
Das ist klar, will ich Dir auch nicht absprechen. Mich hätte eher Deine Intention interessiert, uns an Deiner noch nicht feststehenden Meinung teilhaben zu lassen.
Zitat von MaFia[quote="JUS67"]... Andernfalls sollte es vielleicht wirklich mal langsam an der Zeit sein, diese Diskussion hier zu beenden.
Schade - du reisst meinen letzten Satz total aus dem Zusammenhang heraus. Ich hatte versucht, zu erklären, warum es eine vertragliche Fixierung geben muss, wenn es um ein Leihgeschäft geht. Deine Antwort bringt mir das Gefühl, dass du meine Erläuterung nicht richtig gelesen haben könntest oder sie evtl. sogar nicht verstanden hast. Schade - aber vieles hier im Forum scheint immer wieder vergebliche Liebesmüh zu sein.
Sorry, verstand deine Aussage zunächst falsch. Dachte du bezogst das auf die allgemeine Diskussion.
Vielleicht sollte ich das alles mit mehr Humor sehen. Die angeführten Gesangsvarianten einiger User klingen ja recht amüsant. Ich hoffe nur das beide Vereine und vor allem die Spieler von der Koop profitieren.
Zitat von CanucksWie gesagt, wenn man mit Mannheim kooperiert kann man tiefer nicht sinken...das sowas ausgerechnet durch M.B. durchgeführt wird, wäre der Hammer, ich hoffe sein Trikot wird dann niemals den Weg unters Dach finden. Ein Nick Angell sprach nachdem Titelgewinn der Eisbären noch davon "das man gegen die verbotene Stadt nicht verlieren darf, das hat er in Frankfurt gelernt!" Genauso ist es WHO THE FUCK IS MANNHEIM?! Es gbt genügend, die den Löwen bei einer Kooperation den Rücken kehren würden, wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Sollen die doch Jungadler verpflichten und gut ist, aber nicht mit dem ERZFEIND(und das wird er immer sein lieber MB) kooperieren!
Nicht zu den Spielen zu gehen, bringt das Frankfurter Eishockey auch nicht voran.
Ich kann jetzt die Aussage von dem Mannheimer glauben oder nicht !
Ja, kannst Du.
Aber warum postest Du das?
Weil wir in Deutschland immer Noch Meinungsfreiheit haben ??
Das ist klar, will ich Dir auch nicht absprechen. Mich hätte eher Deine Intention interessiert, uns an Deiner noch nicht feststehenden Meinung teilhaben zu lassen.
Gut !!!
Ich glaub dem Mannheimer nicht was er da von sich gibt.
Denk mal an unser Spiel gegen Königsborn , wo diese 10- 15 " lieben und ach so netten " Mannheimer im
Gastblock standen und Ihre Anti-Frankfurt und "F.... Löwen " Transparente ausgerollt haben.
@pure Jason : WEiß ja nicht wie du das interpretiert hast
Zitat von Harald 2004Denk mal an unser Spiel gegen Königsborn , wo diese 10- 15 " lieben und ach so netten " Mannheimer im Gastblock standen und Ihre Anti-Frankfurt und "F.... Löwen " Transparente ausgerollt haben.
Auch hier wieder ein "Schade" - dazu hatte ich vor 3 Seiten etwas geschrieben. Leider wurde das von dir ignoriert ...
zwei Verteidiger des letztjährigen Jungadlerteams sollen ab dieser Saison für die Löwen spielen. Es handelt sich angeblich um Felix Stokowski und Steven Bär. Beide hatten letzte Saison schon Einsätze für Heilbronn bzw. die Adler.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
@ Dude scheint was dran zu sein,die Adler gaben vor einer Stunde bekannt Felix Stokowski und Steven Bär unter Vertrag genommen zu haben.Sie sollen Spielpraxis in der Oberliga sammeln Verein wurde nicht genannt aber wäre erfreulich wenn es Frankfurt wäre,2 junge ehrgeizige Spieler die alles geben mal abwarten,lange kann es nicht mehr dauern bis der Verein bekannt gegeben wird.
Zitat von Harald 2004Denk mal an unser Spiel gegen Königsborn , wo diese 10- 15 " lieben und ach so netten " Mannheimer im Gastblock standen und Ihre Anti-Frankfurt und "F.... Löwen " Transparente ausgerollt haben.
Auch hier wieder ein "Schade" - dazu hatte ich vor 3 Seiten etwas geschrieben. Leider wurde das von dir ignoriert ...
Ich hab das nicht ignoriert was du geschrieben hast .
Das ist der Grund warum ich dem Mannheimer sein " Wir vermissen euch " nicht abnehme !
@Harald 2004 Hallo will dir nicht zu nahe treten,aber es gibt solche und solche,was hab ich alles schon gehört na und,ich glaube es wäre verkehrt wegen 15 Mannheimern alles in Frage zu stellen,die 15 gibt es doch überall.
Wir wollen jetzt mal eine genaue und verbindliche Einschätzung :) : ) der Stärken und Schwächen unserer neuen Spieler Felix Stokowski und Steven Bär. Da ich davon ausgehe das nicht viele von "uns" die Jungs schon Live gesehen haben. Also wir warten oder hast du .....
Danke
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Auf der Adler HP steht, dass man insgesamt vier Spieler aus dem DNL Kader bis 2014 unter Vertrag genommen hat.
Dabei viel mir folgende Formulierung auf.
"während X und Y fest für Heilbronn in der 2. Liga auflaufen sollen Stokowski und Bär in der Oberliga Spielpraxis sammeln."
Das klingt für mich irgendwie nicht nach einer dauerhaften Lösung, wobei es mich wundern würde, da die Adler bereits 6 Defender unter Vertrag haben und noch eine AL oben drauf planen. Somit ist für die Beiden eigentlich kein Platz mehr im Roster.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Beide werden eine Wohnung in Frankfurt beziehen und werden auch bei den Löwen lizensiert. Sie werden somit aller Wahscheinlichkeit die ganze Saison in Frankfurt spielen.