Was würden denn die Dauerkartenbesitzer sagen, wenn es dieses Spiel in dieser Konstellation nicht gäbe? "Als Dauerkartenbesitzer hat man dieses Jahr fast gar keine Vorteile". Ich kann es schon fast in den Ohren klingeln hören!
Viel lustiger finde ich die Vorstellung wenn die Löwen diese Aktion letztes Jahr beim ach so verhassten Pokal gebracht hätten. Jede Wette, es wäre aufeinmal bei den Fans das allerwichtigste Spiel der gesammten Saison gewesen. Schließlich geht es hier um alles oder nichts, fast so schön wie in den PO's...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Mäcks im Beitrag #48Was würden denn die Dauerkartenbesitzer sagen, wenn es dieses Spiel in dieser Konstellation nicht gäbe? "Als Dauerkartenbesitzer hat man dieses Jahr fast gar keine Vorteile". Ich kann es schon fast in den Ohren klingeln hören!
Das hatte Highty doch auf Seite 2 schon widerlegt:
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #29Das Hauptargument ist und bleibt für mich der Wirtschaftlichkeitsfaktor! (und nicht ein banales Vorbereitungsspiel was im Höchstfall 5,-€ kostet)
Zitat von HP Löwen4 Spiele geschenkt: Sieh 23 und zahle 19 Spiele beim Kauf einer Dauerkarte Zusätzlich 10 Prozent Rabatt für Bestandskunden (> 25 Prozent Gesamtrabatt)
Mehr als 1/4 Rabatt würde ich nicht als "fast gar keine Vorteile" abstempeln ;)
Als Dauerkartenkunde bringe ich meine Verbundenheit mit dem Verein zum Ausdruck. Ich möchte noch über viele Jahre Eishockey in Frankfurt erleben. Hier zählt für mich in erster Linie das ich mit dem was auf und neben dem Eis passiert zufrieden bin. Die Frankurter Fankultur ist in allen Jahren etwas besonders gewesen und auch einer der Gründe warum ich mich hier auch für unsere Fans ohne DK einsetze. Wir sind ein Pfund im Deutschen Eishockey und besonders in Frankfurt.Wer kann schon auf so eine Fantreue und Vergangenheit zurück greifen ? Deshalb sollten wir persönliche Dinge hinten an Stellen und alle für ein Ziel Erfolg der Löwen eintretten. Den ich bin sicher Erfolg bringt jedem von uns Spass. Für ein gemeinsames Miteinander. Wir haben das hessiche Eishockeyherz am richtigen Platz.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Fatality im Beitrag #44Mal als Außenstehender ein Gedanke:
Kann es sein, dass die Proteste ein wenig daher rühren, dass es ausgerechnet das erste Heimspiel ist, welches für DK-ler exklusiv ist? Ich muss nämlich zugeben, dass ich als nicht-DK-Fan auch ziemlich angefressen wäre, wenn ausgerechnet das erste Spiel für mich nicht zugänglich wäre. Klar, die SEP ist beim zweiten, aber es ist und bleibt eben das erste HEIMspiel, an dem ich "mein Team" nach der langen Pause wieder auf dem Eis sehen kann.
Es geht um grundsätzliches, weniger um das erste Spiel, denn ich denke, die Fans wären auch bei einem anderen Spiel auf die Barrikaden gegangen.
Die Proteste zielen auf die Tatsache, dass es die Löwen versucht haben Fans auszugrenzen. Was natürlich nicht im Sinne der Löwen war und ist.
ZitatDie beiden Frankfurter Proficlubs Eintracht und FSV nutzen die Länderspielpause Anfang September und treten zu einem Freundschaftsspiel gegeneinander an. Die Partie findet am 7. September um 18:30 Uhr im Volksbank-Stadion des FSV statt, wie beide Vereine am Freitag mitteilten.
ZitatDie beiden Frankfurter Proficlubs Eintracht und FSV nutzen die Länderspielpause Anfang September und treten zu einem Freundschaftsspiel gegeneinander an. Die Partie findet am 7. September um 18:30 Uhr im Volksbank-Stadion des FSV statt, wie beide Vereine am Freitag mitteilten.
Die Dippemess freut sich zum Eröffnungstag... FSV, SGE und Löwen... und natürlich "hoffentlich" ein paar BB-Fans...!!!
Die Dippemess freut sich zum Eröffnungstag... FSV, SGE und Löwen... und natürlich "hoffentlich" ein paar BB-Fans...!!!
Und die A661 wird halbseitig gesperrt und als Parkplatz ausgewiesen... Tolle Planung!
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
die Stehgerade mache ich persönlich auf :-) stell mich doch nicht hinters Tor... außerdem steht auf meiner DK, nur Block R... habe damit keine Zutrittsberechtigung zu anderen blöcken :-)
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Ich werd schauen, dass ich irgendwo "drumherum" parken kann... Da ich ein paar km (55 ca)Anfahrtsweg habe und sonst nicht mehr heim komme, ist Auto die einzige Möglichkeit.
Zitat von Skibbi im Beitrag #Wo parkt man denn dann heut wenn im Volksbankstadion Fussball ist?
frühzeitig anreisen (sofern arbeitszeitentechnisch möglich) in der Ostparkstraße müßte heute ausreichend Platz sein rund um Ostbahnhof findet sich auch fast immer nen Plätzchen (wären dann noch 10 Min. Fußweg) alternativ kann man's auch in der Kettlerallee versuchen (von BAB kommend 1.Straße rechts, direkt nach der U-Bahn-Station) oder Röderbergweg (1.Straße links beim Asia-Imbiß, quasi gegenüber der Kettlerallee)