Ich tippe mal auf morgen früh. Am Wochenende kommt so was eher nicht...
Aber btw. Schoofs und Baumgartner, ich kann es eigentlich immer noch nicht fassen.
Dass zwei solche Spieler, die in den letzten 4 Jahren Stammspieler in der 2. Liga waren und zudem noch jung (24 und 25) sind, in die OL wechseln...
In bin absolut begeistert!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Das neu gegründete Kompetenzzentrum mit den DEL-Managern Peter-John Lee (Eisbären Berlin) und Karl-Heinz Fliegauf (EHC Wolfsburg), DEB-Vizepräsident Erich Kühnhackl sowie Oberliga-Manager Michael Bresagk (Löwen Frankfurt) sprach sich gegen eine Weiterverpflichtung des Bundestrainers aus.
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)
Ich dachte das wäre mittlerweile auch zum letzten Löwenfan durchgedrungen. Bresl ist schon seit glaube 2 Jahren im DEB-Kompetenzteam!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Das neu gegründete Kompetenzzentrum mit den DEL-Managern Peter-John Lee (Eisbären Berlin) und Karl-Heinz Fliegauf (EHC Wolfsburg), DEB-Vizepräsident Erich Kühnhackl sowie Oberliga-Manager Michael Bresagk (Löwen Frankfurt) sprach sich gegen eine Weiterverpflichtung des Bundestrainers aus.
Endlich mal ein Kompetenzzentrum das den Namen, durch richtige Endscheidungen verdient hat. Bin sicher ohne Bresl, hätten die das nie geschafft
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Highty67 im Beitrag #8Ich dachte das wäre mittlerweile auch zum letzten Löwenfan durchgedrungen. Bresl ist schon seit glaube 2 Jahren im DEB-Kompetenzteam!
24.05.2011 Eishockey DEB widerspricht: Noch kein Kompetenzteam mit DEL Im deutschen Eishockey gibt es erneut Ärger zwischen Verband und Liga. Der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) erklärte, dass die Gründung eines gemeinsamen Kompetenzteams mit der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) noch nicht beschlossen sei.
Es sind weniger als 2 geglaubte Jahre
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)