Months after Raffi Torres concussed Marian Hossa and 46 days after he appealed the 25-game suspension that followed, the Phoenix Coyotes forward was handed a 21-game sentence on Monday. NHL commissioner Gary Bettman deemed Torres' hit to be worth four less games than disciplinarian Brendan Shanahan after an appeal. As a result, Torres will miss the entire pre-season and the first eight games of the regular season.
Da gefällt es mir ja sogar im Internationalen Fussball besser. Da wird man wenigstens für Pflichtspiele gesperrt. Torres verpasst die PreSeason und 8 Spiele. Unfassbar
Zitat von Rastaman im Beitrag #14Lila soll nach der OP 4 Monate ausfallen. Ich glaub in Philly würde man nen Lockout momentan eher begrüßen.
Um ehrlich zu sein: dieser Ansatz kam mir noch überhaupt nicht in den Sinn.
Mir geht dieses Gejammer aber auch echt auf die Nerven. Liljas Ausfall ist vielleicht qunatitativ ein Verlust. Qualitativ sind Gustafsson, Bourdon und auch Manning höher anzusiedeln.
Der Verlust von Meszaros ist dämlich, aber auch kein Untergang. Durch Gewinn der "Barry Ashbee-Trophy" (Best defender der Flyers) aus 2010/11 wird Meszaros momentan in den Himmel gehoben als wäre er der ultimative Defender. Das er den Titel nur bekam, weil etliche Stammkräfte verletzt waren vergessen die ganzen Hampelmänner. Seine Defense ist solide, aber sicher nicht überragend. Offensiv hat er zwar einen harten Schuss, aber auch ne Streuung wie eine Schrotflinte. Absolut ersetzbar.
Im Prinzip ist es mit Carle auch nichts anderes, nur eine Niveaustufe höher. Wobei ich grade Carle durch Gustafsson ganz gut ersetzt sehe, denn sie ähneln sich vom Körperbau.
Ich erhoffe mir einiges von Luke Schenn, grade im defensiven Bereich. Und wenn die Flyers Bouwmeester bekommen sollten, kann die Defense der Flyers in meinen Augen mindestens so gut wie im letzten Jahr dastehen.
Buffalo Sabres centre Cody Hodgson is out indefinitely after breaking a bone in his right hand during a game with the team's American Hockey League affiliate.
- Ottawa Senators defenceman Jared Cowen underwent surgery on Saturday in New York to repair a torn labrum in his left hip. Cowen is expected to make a full recovery, which is expected to take between six and eight months.
- Columbus Blue Jackets prospect and current Everett Silvertips captain Ryan Murray is out indefinitely after suffering a shoulder injury in a game against Victoria on Friday. Prognosis on Murray's dislocated shoulder will be known in next the 48 hours, after he gets an MRI to see extent of the damage.