At the age of 25, Blake Geoffrion has officially announced his retirement due to a Skull Fracture he suffered during an AHL game on November 9th, 2012.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #6Shawn Horcoff, ohohhh.... Ach nee.
Gott sein Dank ist der Affe weg! Möglicherweise soll nun Hall als Center eingesetzt werden....
Du siehst in meinen Fantasy-Hockey verseuchten Augen schon die FOW-Zahlen für einen Left-Wing klingeln. Habe allerdings auch gelesen, dass sie Eberle mal in der mitte testen wollen.
Wie auch immer: Schöne Scheisse für die Oilers! Wohl dem, der tief auf Center besetzt ist...
Ach Paddy, Kessel ist kein böser Bube, er hat das erste Mal was mieses gemacht, dafür pausiert er 3 Spiele und die gesamte Aktion ging ja nicht von ihm aus sondern von Scott.
Ich finde drei Spiele aufgrund der Aktion an sich aber auch zu wenig. Egal ob er bisher nicht aufgefallen ist. Zwei Regulars hätte ich oben drauf gesetzt.
Zitat von marco1985 im Beitrag #12Ach Paddy, Kessel ist kein böser Bube, er hat das erste Mal was mieses gemacht, dafür pausiert er 3 Spiele und die gesamte Aktion ging ja nicht von ihm aus sondern von Scott.
Es geht mir net darum, ob er ein böser Bube ist oder eine Vorgeschichte hat, es geht darum, dass er mehrfach (also NICHT im Affekt) einen Stickwswing und Spear (Versuch?) durchgeführt hat. Das könnte ich am Anfang verstehen, als Scott seine Handschuhe fallen lässt und sich Kessel schnappen will, aber er wartet, bis Scott anderweitig beschäftigt ist, und greift dann ein. Einfach nur widerlich!!!
Hab's' George Parros wird bei nem Fight mit Colton Orr ausgeknockt und haut wohl Face First aufs Eis, wird mit nem Stretcher rausgetragen. Vermutlich ne Gehirnerschütterung...
Vokouns Sporttauglichkeit wird von den Pens in 3-6 Monaten nochmal bewertet, bis dahin geht es erstmal darum, dass er überhaupt gesund wird. Er bleibt zunächst "active", steht auf IR.
Zitat von Cornholio im Beitrag #19Hab's' George Parros wird bei nem Fight mit Colton Orr ausgeknockt und haut wohl Face First aufs Eis, wird mit nem Stretcher rausgetragen. Vermutlich ne Gehirnerschütterung...
... naja, ausgeknockt ist ein bissl übertrieben, gelle ? Man könnte auch sagen: er ist gestolpert. Ok, danach ist er dann vom Eis ausgeknockt worden... Ironie des Schicksals nur irgendwie, dass beim identischen Matchup vor ein paar Jahren Orr quasi dasselbe passiert ist...
Aber nanu ? Keine Grundsatzdiskussion hier über Fighting beim Hockey nach dem Parros Incident on opening night ? Vorbildlich
.
GO WINGS GO
RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.