SATURDAY, June 1, 2013 5 p.m. LOS ANGELES at Chicago SUNDAY, JUne 2, 2013 8 p.m. LOS ANGELES at Chicago TUESDAY, JUNE 4, 2013 9 p.m. Chicago at LOS ANGELES THURSDAY, JUNE 6, 2013 9 p.m. Chicago at LOS ANGELES *SATURDAY, JUNE 8, 2013 8 p.m. LOS ANGELES at Chicago *MONDAY, JUNE 10, 2013 9 p.m. Chicago at LOS ANGELES *WEDNESDAY, JUNE 12, 2013 TBD LOS ANGELES at Chicago
* If necessary
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Sieht erstmal asozial aus, aber man sollte mal darüber nachdenken, was in einem vorgeht, wenn jemand mit Schläger, in diesem Fall Carter, Richtung der eigenen, ungeschützten Hand schlägt. Die Hand wäre sicherlich kaputt und die Saison beendet. Daher sehe ich Keith's Reaktion als Kurzschlusshandlung, die sicherlich nicht darauf ausgelegt war Carter zu verletzen. Die Aktion war dumm, keine Frage, aber die Aktion von Carter ist mindestens genauso bescheuert. Er entschuldigt sich auch direkt im Anschluss und als Bad Boy ist er auch nicht bekannt... Ein Spiel maximal...
Pody trifft's mMn gut auf den Punkt! Klar war's ne Kurzschlussreaktion, aber da muss man sich soweit im Griff haben. 1 Spiel ist vollkommen ok, find ich.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
1 Spiel muss er gesperrt werden das sah nicht nach einem Versehen aus...
Aber wichtiger wird heute sein das Quickie wieder hinten alles fängt und es wäre durchaus angebracht wenn Richards wieder dabei ist und Kopi seinen Torriecher findet inkl einem PO Tor von Penner denn wenn der trifft gehen die Kings fast immer als Sieger vom Eis. Toffoli ist das nächste Kings Talent nach Muzzin und Voynov, der grade zum PO Monster mutiert. Heute ist wie gegen St. Louis das 2. Heimspiel ein must have, dann wandert der Druck an die Blackhawks in Spiel 5...
Alles gegeben aber ohne Richards und einem angeschlagenen Carter und formschwachen Kopi wird das Ding nur schwer zu drehen sein... Aber den Kings ist alles zuzutrauen ;)
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #13Alles gegeben aber ohne Richards und einem angeschlagenen Carter und formschwachen Kopi wird das Ding nur schwer zu drehen sein... Aber den Kings ist alles zuzutrauen ;)
In fremder Halle haben die ja nicht wirklich was gerissen bisher in den Playoffs...ich bin ganz entspannt komischerweise, da ich mir nicht vorstellen kann,dass die Kings 2 Mal im Madhouse gewinnen
Das stimmt schon bisher, aber frag mal in St. Louis nach oder in New Jersey, Phönix oder Vancouver...die dachten das auch nicht ;) Jetzt ist die Heimserie der Kings gerissen, also auf zur Roadgame Serie :-)
Nix da. Ich will die familieninterne Battle im SC Finale; Chicago vs Boston, oder um es anders auszudrücken, meine Schwester sympathisiert mit den Hawks, ich mit den Bruins
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Hen Fabula
#17 RE: Western Conference Final: Los Angeles Kings (5) vs Chicago Blackhawks (1)
Wow, nach weniger als sechs Minuten siehts ganz so aus, als hätten die Kings eine Verabredung mit den Pens auf dem Golfplatz! 2:0 Chicago durch Keith & Kane.
Was ein geiles Spiel. Auch wenn ich zugeben muss, dass die Kings es schon verdient gehabt hätten, ein Sieg einzufahren, wie die OT zum Teil gelaufen ist