Zitat von Rastaman im Beitrag #15Team „Rot“: Dörner – Schoofs – Stokowski Fiedler – Ziolkowski – Mayr
Hoffentlich wissen die Verteidiger und Frank Gentges damit umzugehen und es wandert nicht immer einer auf die Bank wegen zu vielen Spielern auf dem Eis.
Zitat von Rastaman im Beitrag #15Team „Rot“: Dörner – Schoofs – Stokowski Fiedler – Ziolkowski – Mayr
Hoffentlich wissen die Verteidiger und Frank Gentges damit umzugehen und es wandert nicht immer einer auf die Bank wegen zu vielen Spielern auf dem Eis.
mensch mäcks, dass ist die variante ohne goalie! denk doch wenigstens einmal mit
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
So ein Mist. Also Team Rot hat schon der ersten Verletzten. Gute Besserung an Felix. Die Reihe hat aber zum Glück da noch kein Problem. Bitte sonst keinen mehr. Ich mag nicht an letztes Jahr errinert werden....
Zitat von Snoil11 im Beitrag #29Ich wäre sehr überrascht, wenn das die Reihen sind, mit denen die Löwen am 28.09. gegen Neuwied starten werden.
Überrascht, weil Du grundsätzlich eine andere Zusammenstellung erwartest, weil Du weitere Verletzungen erwartest oder einfach aus der Historie heraus, dass die ersten getesteten Reihen selten auch die waren, die dann zusammen spielten?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Im vorherigen Beitrag deutete ich letzteres an, da dies noch alles Testphase ist. Seyller spielte zwar lange mit Schweiger zusammen, Bauscher spielte allerdings in den Pflichtspielen meines Wissens kaum mit dem Duo Seyller / Schweiger zusammen, so wurde es allerdings in den Testspielen probiert, wie zum Beispiel in Erfurt.
Grundsätzlich scheint Gentges mit der Einteilung einen jungen Verteidiger wie Bär neben einen erfahreneren (Baumgartner in diesem Fall) zu stellen. Ob es dabei bleibt, können wir kaum abschätzen. Erfahrungsgemäß sollten unsere Ex-Dortmunder eher etwas zu den Gentges'schen Reihenspielchen sagen können.