auch wenn es vom Gießener Anzeiger anzeiger kommt, es gibt nur 2 Möglichkeiten während des Umbaus in der ESH spielen oder nach Nauheim ins Stadion umziehen.
wenn sie für eine Saison in Nauheim spielen sollten, würde ich mir sogar eine DK kaufen.
Heimspiele in BN, da fühlen sich die Augsburger dank der offenen Halle glatt wie zuhause Wo wollen die fast 6000 Zuschauer im CKS hinpacken? Das würde kuschelig werden. Und bei der Humba ist dann das CKS einsturzgefährdet. Wenn schon "offen", dann doch bitte im FSV Stadion. Mobile Eisfläche auf den Rasen und gut ist.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Skan die ganze Saison "DEL Winter Classic"
Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie sich unser Stimmungsblock mit den FSV Ultras prügelt. Und warum? Alles begann friedlich mit intonieren des Liedes "An der Eissporthalle, am Riederwald"...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ich habe das Gefühl, das wirklich langsam Bewegung in die Sache kommt. So oft wie in den letzten Monaten was zu lesen war, habe ich in den letzten Jahren nie gelesen.
Ich habe das Gefühl, das wirklich langsam Bewegung in die Sache kommt. So oft wie in den letzten Monaten was zu lesen war, habe ich in den letzten Jahren nie gelesen.
So wie man DEN Bericht lesen kann wird es erstmal gar nix werden. Hoffentlich ist dieser Bericht mal wieder ein Beweis für die reißerische Art der BILD und nicht der gut recherchierten
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
So wie man DEN Bericht lesen kann wird es erstmal gar nix werden. Hoffentlich ist dieser Bericht mal wieder ein Beweis für die reißerische Art der BILD und nicht der gut recherchierten
Mmmmh in Sportsachen liegt die Bild meisstens recht nahe an der Sache. Vll will Manni S ja auch einfach mal ein wenig "Stimmung" pro Lions machen?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Naja, in letzter Zeit habe ich bei der Bild so mein Zweifel ob sie Insider Infos erhalten oder nur irgendwelche Gerüchte aufschnappen a la Manuel Klinge vor ein paar Wochen ohne wirklich zu recherchieren, denn ansonsten hätten sie gewusst das innerhalb der DEL kein Deutscher mehr ab dem 31.01.2010 wechseln durfte...
Zitat von DouglasDie Bild liegt in 95% alle Fälle recht nah bei der Sache. Über das Niveau lässt sich streiten, ebenfalls über die Vorgehensweisen und Kampagnen.
Zu 95%... der war gut. Bist auch schon arg verblendet. Die Bild nennt 100 Namen, einer davon wird es, ein Tag später die Bild hats gewusst. Prima Quote.
Im übrigen ist dieser Bericht eigentlich eine Aufwärmung der Berichte von vor 2 Wochen in FAZ, Rundschau, FNP, Hockeyweb und BILD. Einzig der Satz des Stadtmenschen ist neu: Wir muessen das prüfen. Prima.
Zu 95%... der war gut. Bist auch schon arg verblendet. Die Bild nennt 100 Namen, einer davon wird es, ein Tag später die Bild hats gewusst. Prima Quote.
Also quasi wie im Geruechtethread, da werden ja auch wahllos Namen genannt.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von DouglasDie Bild liegt in 95% alle Fälle recht nah bei der Sache. Über das Niveau lässt sich streiten, ebenfalls über die Vorgehensweisen und Kampagnen.
Im übrigen ist dieser Bericht eigentlich eine Aufwärmung der Berichte von vor 2 Wochen in FAZ, Rundschau, FNP, Hockeyweb und BILD. Einzig der Satz des Stadtmenschen ist neu: Wir muessen das prüfen. Prima.
viel cooler ist doch da der Bericht über Derek Hahn und John Slaney die im Garten ne Minieisfläche aus nem Schlauch und nem Rechen basteln..... man beachte auch unbedingt das 5L Fass Warsteiner auf der Eisfläche
Zitat von Stormriderviel cooler ist doch da der Bericht über Derek Hahn und John Slaney die im Garten ne Minieisfläche aus nem Schlauch und nem Rechen basteln..... man beachte auch unbedingt das 5L Fass Warsteiner auf der Eisfläche
Zitat von Stormriderviel cooler ist doch da der Bericht über Derek Hahn und John Slaney die im Garten ne Minieisfläche aus nem Schlauch und nem Rechen basteln..... man beachte auch unbedingt das 5L Fass Warsteiner auf der Eisfläche
Nochmal - kein Problem, dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast:
Es ging mir darum zu sagen, dass die BILD in 95% der Fälle bereits einige Zeit vor den anderen Medien am Ball ist. Ich habe mich dabei nicht auf die SPortberichte bezogen, sondern allgemein auf Neuigkeiten. Dabei habe ich erwähnt, dass die Methoden fragwürdig bis asozial sind. Das ändert aber nichts an der Tatsache. Ob ich verblendet bin oder nicht, gehört hier sicherlich nicht hin. Dennoch brauchst du dir über meine Informationsbeschaffung und sondierung dieser nach gewissen Kriterien keine Sorgen zu machen, soviel darf ich dir verraten.
Zitat von Stormrider.... man beachte auch unbedingt das 5L Fass Warsteiner auf der Eisfläche
Da gibt es in Deutschland so viele leckere Biere und die nehmen Warsteiner