In der FNP von heute (leider nicht online) steht, dass bislang 1500 DK abgesetzt wurden, ansonsten nur der Hinweis auf die Vorbereitungsspiele in Weiden und Crimmitschau.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Respekt an die Löwen Verantworlichen,da kann sich keiner mehr beschweren,auch toll das der Erlös des Caterings am 7.9.2012 an den Löwen eV. geht, entspricht genau meinen Vorstellungen, der Nachwuchs kommt eh in jedem Verein zu kurz,klasse Aktion von Weko.
Am Wochenende ist es soweit: Nach vier Wochen intensivem Training absolvieren die Löwen Frankfurt ihre ersten beiden Vorbereitungsspiele. Gegner sind die Blue Devils Weiden, ehe man am Sonntag bei den Eispiraten Crimmitschau gastiert.
Schade um Tim. Er ist eines der wohl größten Talente die je im Frankfurter Nachwuchs spielten...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Hm nachvollziehen kann ich das. Man muss wissen wo man seine Zukunft sieht. Und wenn man was im Kopf hat und gleichzeitig gut im Sport ist, kann es zeitlich einfach zu eng werden. Mit dem Studium habe ich auch nen Sport an den Nagel gehaengt. Hoffentlich bleibt er der 1b erhalten und es ist keine generelle Entscheidung.
Fakt ist, dass man als Studierter in der freien Marktwirtschaft deutlich mehr verdienen kann, als als Eishockeyspieler, wenn man nicht gerade DEL-Spieler wird (und das dann ja auch nur für begrenzte Zeit).
Da muss sich jeder selbst realistisch einschätzen, wie weit er es bringen kann oder auch will.
Von daher ist für mich diese Entscheidung vollkommen nachvollziehbar.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Das sehe ich such so! Ich wünsche ihm alles Gute für seinen derzeitigen Lebensplan. Wenn er aber auch nur ein kleines bisschen eishockeyverrückt ist, dann wird er in irgendeiner Liga weiterspielen.