Zitat von Henrik Lundqvist #30Hessenliga mit zwölf Teilnehmern
Wallernhausen Pirates
Auf welcher Eisflaeche spielen die Piraten?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Danke, also kein neuer Ground. Naja, dann muss ich eben mal nach Mainz.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
1. Rückkehrer Christian Sigmund (kommt aus Mainz zurück nach Wiesbaden)
2. Marc Hansconrad (vorherige Stationen: Darmstadt, EV Pegnitz, Hannover Indians, Frankfurt Lions)
3. Bryce Hollweg (US-Amerikaner, mehrere Jahre NCAA für West Point Army dann in Belgien Meister geworden und Bruder von Ryan Hollweg der Phönix Coyotes/NHL)
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Knappes Ergebnis heute in der Hessenliga. Der EV Wiesbaden konnte mit viel Einsatz in einem knappen Spiel den EV Wallernhausen niederringen. Endergebnis nach reg. Spielzeit 28:3 :-)
...da wären beide Seiten blöd gewesen dieses nicht zu tun. (sollten sich die Löwen mal Gedanken machen, die Kasseler wissen zumindest wie man Geld in die Kasse spült)
Zitat von romani ite domum...da wären beide Seiten blöd gewesen dieses nicht zu tun. (sollten sich die Löwen mal Gedanken machen, die Kasseler wissen zumindest wie man Geld in die Kasse spült)
Man weiß ja nicht, wohin die Einnahmen in Kassel fließen: zum Verein oder in die Rossling Tasche, schließlich hat der Gute soviel Geld im Sommer ausgegeben
Zitat von Alex2000 Man weiß ja nicht, wohin die Einnahmen in Kassel fließen: zum Verein oder in die Rossling Tasche, schließlich hat der Gute soviel Geld im Sommer ausgegeben
Das spielt doch letztendlich keine Rolle: Wiesbaden macht ein großes Einnahmen-Plus und die Mannschaft kann sich einmal vor großer Publikumkulisse präsentieren, Kassel generiert eine Menge Geld (ca. 50.000€ zzgl. Einnahmen für den Hallenbetreiber, der dann auch ein grösseres Interesse an die Vereinsunterstützung zeigen dürfte), ob ein Teil in Rosslings Tasche wandert weiß ich nicht, in Frankfurt bekommt Schneider doch auch nichts. Rossling engagiert sich aber wohl immer noch in Kassel und soll einen großen Anteil daran haben, dass die Sponsoren teilweise erhalten wurden.
Wo macht Wiesbaden grosse Einnahmen? Wenn 200-300 Leute gekommen werden, x 3-5€ Eintritt und Getränkeumsatz, wo macht man dann Plus. Ich kenn die Zahlen.
@ Summer, Wiesbaden fährt mit nem Bus hin und hat Plätze frei, ich denk ich werd mitfahren.