Wow, dass die tatsächlich da mal gespielt haben... Im Welli? Auch das überrascht mich. Ich dachte die würden in Wedding (Erika-Heß) spielen. Aber vielleicht verwechsel ich das auch mit FASS
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wenn ich Schlittschuh-Club Berlin Spielstätte google kommt die adresse raus "Müllerstr.185, 13353 Berlin" Das entspricht: Erika Hess Eisstadion Wedding welche vom Team der Sachsenliga genutzt wird. Also warst schon Richtig mit deiner Vermutung!
ZitatDer Schlittschuh-Club spielt in dieser Saison erstmals seit Jahren in einer Spielstätte im Erika-Heß-Eisstadion in Berlin Wedding. Nimmt man die temporären Sitze heraus beträgt die Zuschauerkapazität ca. 3.700 Zuschauer.
daher also auch die Zahl von 3700 Dauerkarten für nen NHL-Spieler *ggg*
Bei Curry 36 wusste man gestern noch nix von der Aktion - meine Schwester wurde von den Wurstmaxen ausgelacht "Du weisst schon, dass dies ne Wurstbude ist ...". Ein Anruf brachte dann aber doch die Info, dass der Kartenverkauf wohl erst nächste Woche beginnt.
Falls sich also noch jemand den Spass einer Dauerkarte in Berlin gönnen will kann er mir bescheid geben.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Betrifft zwar „nur” die Hessenliga, ist m.M.n. trotzdem erwähnenswert:
Frankfurter Eisteufel gewinnen Derby nach 2:7-Rückstand mit 9:7
ZitatWas für ein Stadtderby in der Hessenliga. Die Frankfurter Eisteufel lagen gegen Eintracht Frankfurt schon mit 2:7 hinten – und gewannen doch noch mit 9:7 (1:0, 1:3, 7:4).
Als das Spiel dann beim Stand von 2:7 für die Eintracht so vor sich hinplätscherte und man schon das schlimmste für die Eisteufel befürchten musste, fingen die Eisteufel ein Jahr vor dem 30. Vereinsjubiläum an, Vereinsgeschichte zu schreiben.
Edit: Das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen... bis Minute 25 2:0 (beides PP) bis Minute 35 2:3 bis Minute 48 2:7 bis Minute 54 7:7 Minute 57 7:8 Minute 60 7:9 ENG
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
@Mannix: Im Zweifelsfall auch hier Aber in dem anderen hat er eigentlich genauso gut gepasst.
Zitat von Mannix im Beitrag RE: Spielplan 1b - Oberliga PokalAlso: Die Kölner haben Rang 4 ergattert und Neuwied ist heute Meister der Regionalliga West geworden. An beide Teams einen herzlichen Glückwunsch.
EHC widmet Heimspiel dem verstorbenen Juniorenspieler Arthur Sagorowski
ZitatDie EHC-Verantwortlichen haben sich dazu entschieden, bei diesem Spiel zu Ehren des ehemalige Troisdorfer Juniorenspieler Artur Sagorowski aufzulaufen, der kurz vor Weihnachten bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam.
Arthur feierte am 8. Dezember erst seinen 18. Geburtstag ... sehr, sehr traurige Nachricht.
Merkwürdig, dass auf der HP des EHC Troisdorf bis gestern von dieser Tragödie nichts zu lesen war – sportliche „News” sollten m.E. doch erst einmal in den Hintergrund rücken.
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden von Arthur.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
@Mannix Was hällst Du von dem Thread-Titel? (Dein Vorschlag halte ich für etwas zu lang und über Hobbyligen (was ist mit Betriebssport? ) redet eh keiner)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #147@Mannix Was hällst Du von dem Thread-Titel?
Ist mir ziemlich egal (obwohl, guckst du in „Betreff-Zeile”). Hauptsache der Titel wird alsbald „sinnvoll” geändert, damit dieses Thread-Durcheinander mal ein Ende hat.
Zitat... und über Hobbyligen (was ist mit Betriebssport? ) redet eh keiner
Von wegen!
Selbst Harnos und Reindl rede(te)n via Medien schon mal über die Werdenfelser-Hockey-Liga. Auch meine Wenigkeit äußerte sich hier im Board vor langer Zeit über eine gewisse Rhein-Main-Hockeyliga.
Und: Eigentlich sind es unterhalb der OLs sowieso alles Hobbyligen ...
. . .
Zum „Betriebssport”: Über die Kasselaner VW-Hündcher und die Monnemer SAP-Vöchel wird doch nun wirklich genug geredet – mir jedenfalls reicht’s.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Das die meisten der Mannschaft die die vergangene Jahre Hessenliga gespielt haben auch mal Beiträge zahlen sollten wie alle im Verein (324€ im Jahr sind ja auch für Eishockey versammt viel....) . Daraufhin haben alle kein Bock mehr gehabt. Die zweite Mannschaft ist eingesprungen, damit zumindest die Kids diese Saison spielen können!!!!
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021