Wünsche Euch Allen einen tollen, spannenden und "friedlichen" Eishockeyabend in Nauheim! Wird sicherlich eine "enge Kiste"....möge der Bessere gewinnen....
Zitat von su10 im Beitrag #51Wünsche Euch Allen einen tollen, spannenden und "friedlichen" Eishockeyabend in Nauheim! Wird sicherlich eine "enge Kiste"....möge der Bessere gewinnen....
Wieso der bessere ? Ich will das die Löwen gewinnen. Wenn wir dann auch noch die Besseren sind, nehme ich das ohne zu meckern hin.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Seppo im Beitrag #50Wenn ich nach meinen Träumen gehen würde, dürfte ich hier nix mehr schreiben... Mann hab ich ne scheisse geträumt.
Ich ergänze noch zu meinem Empty Net Goal in der 59. es macht Lieeese und dann macht er vor der Nauheim Bank eine Jocher Geste :)
Dann muss der Liesegang aber sich vor Carnevale in acht nehmen. Aber viel mehr bin ich auf das Duell Breiter vs Pöbel. Ob breiter dann wieder wegrennt und sich hinter Gentges versteckt?
man ihr seid schon im Fieber. Wart ihr bei Carnevale, in der Kabine ? Müßt ihr heute abend mit spielen ? Das würde unsere Chancen steigen lassen. Ich tippe mal Pöbel und Breiter werden sich auf den Sport konzentrieren, sonst ....
Bis gleich, mögen wir den besseren loben und die Löwen gewinnen.
Zitat von West41 im Beitrag #57Wenn du mit sauber meinst,das er nach jedem Teufelstor den Puck mit seinerKelle rausholt,und damit das Tor sauber hält,dann soll es mir recht sein ;-)
Wann macht ihr euch auf den Weg?
Respekt, ich mag Deinen Humor, macht Spaß. Ich hoffe gleich geht es genauso weiter bei euch.
Bis dann die Löwen machen sich auf den Weg.
Zitat von Daktari im Beitrag #47RT Bad Nauheim - Löwen Frankfurt 3:4 n.P.
FAST perfekt... ;)
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....