und den Rest den kennt ihr ja von der letzten Saison ;-)
letzte Saison haben wir Euch im 1. Spiel aus der Halle gesungen, bin gespannt wie das wird, wenn wir mal führen sollten...
Übrigens 5-1 für Euch, träum weiter!!!
Und in allen drei anderen Spielen haben WIR euch an die Wand gesungen.Do you remember??? Ihr wurdet dann ja während der Saison im allgemeinen sehr ruhig... Trotzdem seit ihr dieses jahr der absolute Top Favorit auf den Titel.Meinen Tipp lass ich aber so stehen für morgen.
Bin mal auf dei Worte eueres Trainers gespannt, denn körperliche Härte mag er nicht gegen seine Spieler auf dem Eis. Wenn dazu bei jedem Check die Ellenbogen das Gesicht des Gegners suchen. Bei den bekannten Pfeifenmännern der Liga wird es wohl sehr voll werden auf der Strafbank von Nauheim. Mein Tipp und das ist nicht an der Qualität der Kader festgemacht sondern an der Diziplin. Nauheim 3 Frankfurt 6. Strafen Nauheim 23+10+20 Frankfurt 13+20 Zuschuer halb Heesen Vorort
Naja 500 Zuschauer ist untertrieben,aber tendenziell hast du recht.Fand es echt klasse wie viele von euch noch zum Verein!!! getanden haben. Also ich sehe euch als Top Favorit an.Ob es dann auf dem Eis umgesetzt wird,das wird sich dann zeigen. Bin mal gespannt wie sich unseer Team präsentiert.Schätze uns leicht stärker ein als letzte Saison.
Und zu so einem gefasel wie es nummer7 hier schreibt,geh ich gar nicht drauf ein.In fast jedem Forum der selbe quatsch von ihm.Wenn seine Füchse verlieren,dann waren die unfairen Gegner,oder die Schiris dran schuld....
Nun ich habe die übermotivierte Mannschaft vom Karnevalsprinzen gesehen. Eben halt die selbst ernannten Bad Boys der Liga. Körperspiel finde ich übrigens gut aber fair und nicht mit hohen Armen, das macht man zum chutz oder um den Gegenspieler zu verletzen
Zitat von nummer7 im Beitrag #13Nun ich habe die übermotivierte Mannschaft vom Karnevalsprinzen gesehen. Eben halt die selbst ernannten Bad Boys der Liga. Körperspiel finde ich übrigens gut aber fair und nicht mit hohen Armen, das macht man zum chutz oder um den Gegenspieler zu verletzen
Du bist echt lustig. Ich musste eben in einer Minute so viel lachen und das liegt nur an deine Posts. Ihr Wart ja auch immer ganz Fair, vorallem beim Spiel gegen Tölz.
Mein Tipp ist: EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt 3-5
In der Tat sind wir stärker als letzte Saison. Aber Frankfurt ist auch sehr sehr stark. Meiner Meinung nach gibt es keine großen Favoriten. EC und Löwen sehe ich am stärksten und bei Kassel muss man den Verlauf abwarten . Da könnte es bald mal krachen;-)
Stimmung wird denke ich für Nauheimer Verhältnisse einmalig werden. Bei den Löwen herrscht eine Euphorie genauso wie bei uns. Ich freue mich total auf die Stimmung. Stimmungstechnisch dürft ihr uns nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Zitat von nummer7 im Beitrag #8Bin mal auf dei Worte eueres Trainers gespannt, denn körperliche Härte mag er nicht gegen seine Spieler auf dem Eis. Wenn dazu bei jedem Check die Ellenbogen das Gesicht des Gegners suchen. Bei den bekannten Pfeifenmännern der Liga wird es wohl sehr voll werden auf der Strafbank von Nauheim. Mein Tipp und das ist nicht an der Qualität der Kader festgemacht sondern an der Diziplin. Nauheim 3 Frankfurt 6. Strafen Nauheim 23+10+20 Frankfurt 13+20 Zuschuer halb Heesen Vorort
Nummer 7, kümmere Dich doch mal um Dein eigenes Team. In jedem Forum ziehst Du über unsere ach so schlimme Mannschaft her. Das nervt gewaltig. Soll ich Dir ein Päckchen Tempos schicken wenn's hilft.... Ich kann's echt nicht mehr hören. Wir kassieren net mehr oder wenige Strafen wie die anderen Mannschaften auch. Euch hauen wir sowieso die Bude zu.