Das Spiel endet 4-2 für Bad Nauheim. Da braucht ihr hier gar net groß tippen, das steht fest.
@Block M Frankfurt ist 47% Favorit, vor Kassel und dann Nauheim (15% und 14%). Quelle: Umfrage Eishockeynews Da klingt dein Post schon stark nach Understatement-oder auch Angst vor der Favoritenrolle ;-)
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Alles unter 14:0 für die Löwen wäre eine herbe Enttäuschung
Aber jetzt im Ernst. Natürlich wünsche ich mir den ersten Derbysieg in der Oberliga. Aber irgendwie kann ich noch nicht dran glauben, auswärts in BN.
Teufelchen 4 Löwen 3
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von ozhockey im Beitrag #30Ich tippe auf ein 0:4 fuer die Loewen. Alles andere bringt Stress unter der Woche bei unserem Coach, das tut sich kein Spieler an. LOL
Dann können sich eure Spieler ja mal Warm anziehen in der nächsten Woche,denn Heute gibt es was auf die Mütze für euch Löwen
Muß meinen Tipp von gestern revidieren,hab geträumt das wir 3:2 gewinnen
Zitat von ozhockey im Beitrag #30Ich tippe auf ein 0:4 fuer die Loewen. Alles andere bringt Stress unter der Woche bei unserem Coach, das tut sich kein Spieler an. LOL
Dann können sich eure Spieler ja mal Warm anziehen in der nächsten Woche,denn Heute gibt es was auf die Mütze für euch Löwen
Muß meinen Tipp von gestern revidieren,hab geträumt das wir 3:2 gewinnen
Gestern 5:1, heute morgen nach Traum nur noch 3:2, ich schlag vor, Du machst noch mal nen Mittagsschlaf, solltest Du dann noch keinen Löwensieg erlebt haben, dann komm einfach pünktlich ins Stadion (wollte schon Halle schreiben) und erlebe es live mit.....
Zitat von TwinLion im Beitrag #36@Highty: ich glaube an unsere Löwen!
Die unaufsteigbaren zart rosa Teufelchen: 2
Hessens Eishockey Herz die Löwen Frankfurt: 4
1.000 Löwen Fans feiern mit schweigenden Rübenbauern im Carport auf Eis den Derbysieg der Löwen Frankfurt!
Wir spielen halt Eishockey in einem EisSTADION,und nicht in einer Sauna. So wie Männer halt ;-)
Blabla und in den Handyläden von Bad Nauheim lasst ihr euch noch das Nokia 5110 als Weltneuheit andrehen. Willkommen im 21ten Jahrhundert, wo Stadien geschlossen sind. Und da man gegen Mr. Karneval und seine Jeckentruppe in ihrem Open Air Zirkus nichts zu befürchten hat ist mein Tipp ein 4-2 für die Löwen.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
1.000 Löwen Fans feiern mit schweigenden Rübenbauern im Carport auf Eis den Derbysieg der Löwen Frankfurt!
Wir spielen halt Eishockey in einem EisSTADION,und nicht in einer Sauna. So wie Männer halt ;-)
Blabla und in den Handyläden von Bad Nauheim lasst ihr euch noch das Nokia 5110 als Weltneuheit andrehen. Willkommen im 21ten Jahrhundert, wo Stadien geschlossen sind. Und da man gegen Mr. Karneval und seine Jeckentruppe in ihrem Open Air Zirkus nichts zu befürchten hat ist mein Tipp ein 4-2 für die Löwen.
Das ist ja in dieser Saison das schöne für uns,IHR seit die Favoriten,und wir haben ja nur ne Kirmestruppe ;-)
Das ist ja in dieser Saison das schöne für uns,IHR seit die Favoriten,und wir haben ja nur ne Kirmestruppe ;-)
Von wegen willkommen im 21. Jahrhundert. Du solltest dir mal die Evolution anschauen:
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Soll dein Evolutions-Bild darauf hinweisen, dass die letzte Station eines Eishockeyspielers, wenn er weit über seinen Zenit hinaus ist, immer Bad Nauheim ist?!
Ach ja, irgendwie freu ich mich ja schon auf heute Abend. In zwei Stunden werde ich per Auto (http://de.wikipedia.org/wiki/Automobil) abgeholt, hoffe dass wir zwischen den ganzen Planwagen noch einen Parkplatz finden und werde mir dann im Freilufttheater erstmal einen schönen Rübensaft gönnen. Eventuell sieht man sich ja mal am Rübensaft- oder Pansenstand, ansonsten wünsche ich auch den Nauheimern auf diesem Wege einen schönen Eishockeyabend. Und jetzt denkt mal an eure Mitbürger, die auch ein Anrecht auf das LAN Kabel am Dorfplatz haben oder gibts mittlerweile Internet auch in den privaten Haushalten?!
Also, bis später dann!