Zitat von Rastaman im Beitrag #235Saisonziel erreicht
ERst das Zweite Spiel in der Saison und sofort Derby abwarten das war 1 Punkt den Nauheim hgegen FFM geholtb hat und lass die Manschaft Schönen Abend noch und bis Freitag in Krefeld
Geiles Ding. Und danke. Beim Liveticker hätte ich noch ewig warten können. Gibt auf Facebook sogar schon ein Foto wie die Mannschaft mit einem "Derbysieger #1" Banner auf dem Eis steht. Ein geiler Start in die Saison. Freude pur.
Zitat von PatLebeau im Beitrag #254Im Live-Ticker steht immer noch, dass es "in die Verlängerung geht"....
Die Technik ist wohl auf Verlängerung nicht vorbereitet gewesen, es steht schon seit kurz nach Spielende ganz unten (schlecht einsortiert):
Zitat02:34 TOOOOOOOOOOR FÜR DIE LÖWEN ! Pünktlich zur Verlängerung fällt das Internet aus ... Aber ... TOOOOR für die Löwen ! Branislav Pohanka verwertet den Nachschuss !
Zitat von Rastaman im Beitrag #235Saisonziel erreicht
ERst das Zweite Spiel in der Saison und sofort Derby abwarten das war 1 Punkt den Nauheim hgegen FFM geholtb hat und lass die Manschaft noch ein wenig zusammen Spielen dann kommt noch mehr. Schönen Abend noch und bis Freitag in Krefeld
Ich denke, das wird man in den zahlreichen T&F-Beiträgen lesen dürfen, sobald die Leute die A5 hinter sich gebracht haben^^
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
*zurückwink* (aber auch nur, damit es sich für Rasta lohnt und er zwei Beiträge verschieben kann...scnr^^)
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Gab n paar Bierbecher aus dem Nauheimer Block, anscheinend wurde Gentges getroffenrn,dieser ging dann zur Bank und hielt sich den Kopf...habs aber nicht genau gesehen...
...nein Er wurde nicht getroffen, hat aber dem Schiri die Glasflasche übergeben. Schlimm genung das Becher fliegen aber eine Glasflasche ist definitiv zu gefährlich und kann zu bösen Verletzungen führen. Zum Glück wurde niemand getroffen.
Die Ordnungshüter hatten auch einiges zu klären mit den nicht so glücklichen Nauheimer die sich vom Overtime bis magisch angezogen fühlten. Sind dann gleich mal mit 15 Mann dazwischen und haben sie umdirigiert.
War da nicht letztens erst noch etwas von wegen "neuem besseren Sicherheitskonzept bei Hessenderbies" zu lesen?
@Fatality: wo gabs das zu lesen? @Koppsi: wie kommst Du drauf, dass es von den Vereinsoberen toleriert wird? Aber wenn die Ordner oder Ordnungshüter (Polizei) dazwischengegangen ist, ist doch alles in Ordnung.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Koppsi im Beitrag #272Mag ja sein. Aber wie gsagt: von Nauheimer Chefs wird eh wieder verharmlost, relativiert, zurechtgebogen ... alles wie gehabt
Beleg Deine Aussage doch bitte - ansonsten kann ich nur sagen: Du pflegst Deine Vorurteile und Feindbilder - alles wie gehabt.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.