Zitat von Ollowain211 im Beitrag #27spielt Herford eigentlich nur mit einer Reihe :-) zumindest diese scheint nicht verkehrt zu sein :-)
die Erste besteht halt aus den beiden Al´s + einem Keller-Sohn, das ist das Einzige was die an Offensivkraft haben, was für die unteren 3-4 Mannschaften aber auch in jedem Fall langt
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Es ist aber auch gut, wenn die Scorerpunkte verteilt sind. So ist das Team schwerer auszurechnen und die dritte und vierte Reihe dient nicht nur als "Dekoration".
Zitat von mkkhighlander im Beitrag #29Hauptsache Nummer 1, ne is klar !!!
Finde es bedenklich das unter den ersten 20 gerade mal 2 Löwen sind, dafür aber 6 Spieler aus Süd Schweden, 2 vom KEV, 2x Hamm, 1x Runkelrüben......
wenn man bis PLatz 30 geht, sieht unser Ranking sogar noch schlechter aus :-(
Und ich finde es bedenklich, nach einem Fünftel oder einem Viertel der Saison, in der es (ausser unserem Spiel gegen Nauheim) noch kein Duell der ambitionierten Mannschaften untereinander gab und daher Ergebnisse von 12:1, 10:0 etc an der Tagesordnung stehen, die Verteilung der Scorerpunkte auf einzelne Spieler als bedenklich anzusehen...
"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"
Ich hab lieber ein Team wo alle Reihe gut scoren als nur eine gute überreihe und der Rest nicht. Wenn dann einer oder zwei dieser Reihe ausfallen wars das dann.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Mist. Von 30 OL Clubs habens nur zwei von unsren in die Top 10 geschafft. Ich finds besser das alle Scoren, somit ist man unberechenbarer und man kann nicht eben mal die Top Reihe aus dem Spiel nehmen weil keiner weiss wer die Top Reihe ist. ;-)
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Vor allem geht es doch letztlich um den Tabellenplatz und nicht um den besten Scorer. Den besten OL West Spieler zu haben hat den Huskies letzte Saison ja auch nicht allzu viel genutzt
So, jetzt haben wir auch mal ne klare Nr.1 in einer der diversen Stats: Kremer GTS: 0,46 - SO 3 Die Konkurrenz aus Nauheim und Assel: Ower GTS: 1,67 - SO 2 Finkenrath GTS 2,0 - SO 1
Wobei der Nauheimer Back-up bei seinen zwei Spielen mit nem GTS von 1,00 ebenfalls noch sehr gut dasteht.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Um das Thema mal wieder hochzuholen. JUS67 hat in gewohnter Art das Archiv mit allen Daten gefüttert. Jetzt wäre es eigentlich kein Problem mal wieder die Spielerstats nach 1!!! Monat zu aktualisieren. Ich weiß, dass das Sache des HP Admins ist, doch hoffe ich, dass auch dieser Weg der Kommunikation funktioniert und sich bald mal wieder aktuelle Daten auf der HP befinden.
Da die Stats auf der HP direkt oder indirekt auch von JUS gefüttert werden, hing das sicherlich auch ein Stück weit mit seinem Urlaub zusammen. Und auch wenn es Dir lieber gooni "schon sehr negativ aufgefallen ist", haben die Löwen nach wie vor eine der besten HP's und Online Angebote der Liga (wenn nicht sogar darüber hinaus)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #44Da die Stats auf der HP direkt oder indirekt auch von JUS gefüttert werden, hing das sicherlich auch ein Stück weit mit seinem Urlaub zusammen. Und auch wenn es Dir lieber gooni "schon sehr negativ aufgefallen ist", haben die Löwen nach wie vor eine der besten HP's und Online Angebote der Liga (wenn nicht sogar darüber hinaus)
Dass die Verzögerung mit der Abwesenheit von JUS67 zusammenhängt ist klar, aber die von JUS versäumten Spiele sind seit ca. 1 Woche schön ordentlich im Lions-Archiv nachgetragen. Ich sehe das jetzt nicht als gravierendes Versäumnis der Löwen, doch würde ich mich sehr darüber freuen, eine aktuelle (was durchaus eine Verzögerung von eins, zwei Spieltagen bedeuten kann) Spielerstatistik zu finden. Und bei deinem Hinweis auf eine ligaweite Topposition, möchte ich aber auch erwähnt haben, dass Nauheim und Kassel eine ähnliche Qualität vorzuweisen haben und deren Statistiken AKTUELL sind. Mit dem Rest der Liga möchte ich mich genauso wie im sportlichen Bereich eigentlich nicht messen müssen.
Eventuell sollen diverse Statistiken ja bewusst aktuell nicht der Öffentlichkeit präsentiert werden... schonmal diese Möglichkeit bedacht? Die Stats der Meisterrunde findet man nirgendwo im Netz...
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #49Eventuell sollen diverse Statistiken ja bewusst aktuell nicht der Öffentlichkeit präsentiert werden... schonmal diese Möglichkeit bedacht? Die Stats der Meisterrunde findet man nirgendwo im Netz...
Und was wäre der Sinn dahinter? Nicht zu sehen wer wie torgefährlich ist? Sag niemals nie, aber das halte ich für Unsinn. Der Gegner wird sich sicher nicht anhand von Statistiken auf uns vorbereiten.
Von meinen angeführten Beispielen Nauheim und Kassel, hat zumindest Nauheim die Spielerstatistik der Meisterrunde im Netz!?